Automatische Verpackungsgeräte

    • Automatische Verpackungsgeräte

      Hallo!
      vor gut einer Woche,bekam ich ein Paket aus Deutschland,was der Verkäufer,mit einer Art Automatischer einwicklungs Verpackungsmaschine eingepackt haben muß,auf jedenfall,war ich eine Viertel Stunde am abwickeln bis ich endlich an die Ware heran kam:)
      spiele auch mit dem Gedankend,a ich pro Moant ca 15 bis 20 Pakete verschicke,mir so ein Verpackungswunder zu holen,bin mir aber unschlüssig,auf was man da alles achten muß,
      man braucht also nur genügend Nylon das richtige Modell,und schon geht die Wicklerei automatisch los!
      und in 10 Jahren,gibts dann vielleicht noch einen Automatischen Roboter aus Japan,der das ganze auf die Post brngt,und fertig ist der Lack:)
      wer hat erfahrungen mit soclen Geräten?
      und was soll man dafür ausgeben,so ca Preise bei Ebay beginnen ab 400€ im normalen Markt vielleicht beim doppelten!
    • spiele auch mit dem Gedankend,a ich pro Moant ca 15 bis 20 Pakete verschicke
      das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder ? Weißt Du eigentlich, in welchen Dimensionen Du dich bei einer solchen Art von Maschine bewegst ?

      Wenn Du mit 1000 Pakete im Monat kommst, dann können wir hier weiter diskutieren...aber ich lasse gerne anderen den Vortritt hier zu antworten :S
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Danke,für die schnelle Antwort!
      ich denke immer etwas ausgefallen,sicher braucht das nur im Normallfall eine FIrma,aber mir geht es um die Zeitesparnis,die dabei herauskommt!
      Paket auf die Wage stellen,ein Knopfdruck,und los geht die Wicklerei!
      kein Zeitaufendiges verpacken mehr,wenn man das aufs Jahr hochrechnet,brächte das schon was ,wie gesagt nur eien Art Ideenblitz nichts weiter,wollte das Thema nur mal etwas näher beleuchten,und schauen was für Antworten kommen!