Einen guten Rutsch ins Jahr 2010

    • Einen guten Rutsch ins Jahr 2010

      Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

      Viele Grüße

      Manni ( der leider heute Dienst hat ;( )
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Tja, bevor der Fred ins Plauderforum verschoben noch schnell:

      Auch von mir an alle einen glatten Rutsch ins neue Jahrzehnt! Lieb Grüße an alle alten und neuen Mitstreiter... 8o

      Ich mache mich jetzt mal langsam auf den Weg... :thumbsup: Its party-time für Ü xy... :rolleyes:

      Schmatz. longus
    • auktions-manni schrieb:

      Manni ( der leider heute Dienst hat ;( )

      Das ist in der Tat bedauerlich. Ich denke an dich, wenn ich gleich eine Runde feiern gehe.

      Einen guten Rutsch auch von mir an alle, die hier mitlesen und insbesondere an unsere User.

      [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/gifs/feuerwerk/a_d_fw05.gif]
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • ...........und natürlich schließe ich mich an. Ich werde euch so wie es aussieht heute Abend erhalten bleiben und allen die nicht feiern, lieber hier bleiben, zur Seite stehen. Natürlich nicht nur, aber doch immer mal wieder....

      Euch allen einen guten und schmerzlosen Rutsch ins nächste Jahr,

      eure Sarah :)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch hinüber ins Neue. Wobei wir hier kaum Rutschen werden sondern eher Schwimmen :D
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Jahresanfang.

      Mein Jahresanfang war ziemlich stressig, denn ich hatte Dienst und eine Menge ( unerwarteter ) Arbeit.

      Jetzt werde ich erst einmal eine Runde Schlaf nachholen, d.h. wenn ich das kann, denn ich habe noch bis Montag 24 Stunden Bereitschaft
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Ich wünsche hier auch allen ein gutes neues Jahr :D

      Bin ganz gut reingekommen, leider meinte irgend so ein Trottel einen haufen Altpapier in einer Bushaltestelle abbrennen zu müssen,
      da war um 3 Uhr erstmal Feurwehreinsatz angesagt........
      Aber ansonsten alles bestens hier :)

      Möge für die seriösen Händler das Jahr 2010 auch wieder ein Gutes werden. Ich habe jedenfalls nicht viel von "Kriese" gespürt :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • Ach ja, das Neue Jahr, ich hatte ja gehofft, das man im Neuen Jahr mit der Nutzlosbranche weniger Arbeit hat, war aber wie "Heute" schon bemerkt, ein Trugschluss.
      Trotzdem wünsche ich Euch allen hier ein gutes und erfolgreichen Jahr 2010 .
      Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten. (Johann Wolfgang von Goethe)