Wann habe ich verpasst, dass Ebay ziemlich teuer geworden ist?

    • Na ja da ich im Wirklichen Leben nicht Idefix Windhund heiße und Jena mit über 120.000 Einwohner glänzt habe ich mir gedacht ich wiege mich in Sicherheit. Wen die gute Frau D. den Threat hier gefunden hat und deshalb so beleidigt ist wäre ich das auch wen ich heraus finden würde das die ganze Vorgehensweise -> Problemfall bei Ebay melden, Negative Bewertungen, Nachforschungen des Kaufverhaltens, Anrufe bei anderen Leute Anhand des gefüllten Telefonbuches, ... geplant und Dokumentiert war/ ist.

      Vom Vorteil dieses Forums könnte Sie sich ja nun Anmelden und Ihren Persönlichen Senf dazu geben. Ich denke mal unser Betreiber und den Mods würden das auch sehr begrüßen.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Stubentiger schrieb:

      nun könntest du hier noch mal nachsehen, ob die Vk hier etwas als beleidigend auffassen könnte, denn wenn man deinen Namen googelt, kommt man ja unter anderem! :cursing: leicht auch auf deine Beiträge hier...
      hast du mal den Link angesehen? Das grenzt an Profilneurose sag ich mal ohne Arzt zu sein :wallbash
      für dich braucht man nicht mal Pishing, du stellst ja sogar dein Geburtsdatum bei Wiki ein :wallbash

      Den das meiste weis ich so ;)
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

      und merkst es immer noch nicht! :thumbdown:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Du machst mich Paranoid Stubentiger 8| Ja ich habe mich mal selbst gegoogld.

      Da heute eh alles im Zeichen des Neuem steht werde ich mal eine Online Razzia machen.

      Nachtrag:
      Wo kann man hier den seinen Nicknamen ändern? wen das überhaupt gehen sollte.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.


      Gerade kam diese E-Mail:
      in meinen augen sind sie krank...sie haben mir die bankdaten geschickt,ich überweise ihnen das geld!was möchten sie denn noch?glauben sie die nummern etc.bringen sie weiter?ich habe ja auch ihre nachrichten gespeichert...würd vlt.auch für ne belästigung reichen...schönen dank!!!!!!!!!!!11


      Was willn die Frau? Es ist doch total logisch das ich versuche die Dame telefonisch zu erreichen. Sagt mir mal ehrlich, dass hättet ihr doch auch versucht? Was ist daran Krank? Ist das Krank das ich 6x nachgefragt habe wo mein Artikel bleibt? Ich raffs echt nicht.

      @engelchen-mail
      Du als Mutter von Auktionshilfe.info kannst mir doch bestimmt sagen was daran Falsch ... Krank ist? Ist es nicht logisch die Nummern auszuprobieren um den Streit Telefonisch friedlich zu lösen???
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ich möchte das Sie aufhört mich als Krank hinzustellen. Mir geht es darum das Sie mir mit Belästigung droht. Weil ich herum telefoniert habe. Ich bitte dich engelchen-mail das kanns doch nicht sein. Jeder andere hätte auch anhand des Telefonbuchs aufm Handy versucht jemanden zu erreichen.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ja Ide, das habe ich schon verstanden. Wie ist denn jetzt der Stand der Sache ? Hast Du das Geld schon ? Läuft die Anzeige gegen sie noch und was passiert wann mit dem Handy ?

      Der Klügere gibt nach Ide....halt dich doch jetzt nicht daran fest. Wenn Du das Geld hast und sie meinetwegen ihr Handy, dann zieh die Anzeige zurück und vergiss die ganze Sache :thumbup:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • ......nehmen wir mal an, das Geld kommt. Was soll dann mit dem Handy geschehen ? Dazu hast Du bisher noch nichts geschrieben....

      @UHU: Das Thema hier wegen Ide´s Handy ist ja nun doch sehr ausgeprägt und hat mit dem eigentlichen Thread wenig zu tun. Wäre es evt. sinnvoll, die beiden Dinge auseinander zu nehmen ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Na ja was soll ich mit einem defekten Handy schon groß Anfangen außer es in den Müll zu pfeffern? Da Sie es anscheinend nicht zurück haben möchte und der eigentliche Verkäufer des defekten Handys auch keine Interesse zeigte fliegt es eben weg.

      Es aufheben lohnt nicht da ja gar nichts an dem Gerät funktioniert. Nicht mal die Kamera geht. Oder wie siehst du das engelchen?
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ich würde es nach Zahlung zurücksenden, damit keine weiteren Ansprüche an dich zurückkommen. Allerdings würde ich nach Zahlung vorher natürlich anfragen, ob sie es zurück will. Dann kannst Du dir überlegen, ob Du es noch ansprechen magst, den Versand in dem Falle dafür zu verlangen. In dem Falle kann sie sich selber überlegen, ob sie das will. Wegschmeißen darfst Du es erstmal nicht, denn wenn sie zurückzahlt, dann ist das Handy nicht deins ! Im Falle des Falles könnte sie es zurückverlangen und das wäre dann auch deine Pflicht, mein ich. Also erstmal auf keinen Fall wegschmeißen !!!
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Wobei Sie Anfangs sagte Nächste Woche


      So mittlerweile ist nun schon
      Nächste Woche
      Donnerstag und es ist noch kein Cent aufs Konto von der besagten Dame drauf gekommen. Sie scheint mich mal wieder veräppelt zu haben, die Frau hat echt einen derben Humor.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ich habe nun am Donnerstag die Frau D. noch mal über Ebay angeschrieben und gefragt wie es nun mit der Rücküberweisung aussieht.
      Hier die Reaktion:
      ich hatte ihnen geschrieben ,ich werde das geld nächste woche (also im laufe dieser woche )überweisen,das das geld wohl nicht innerhalb 12 std.bei ihnen aufm konto sein kann is doch auch klar!!!wie soll ich das wohl machen,hexen kann ich noch nicht!

      lg


      Wir haben nun Ende
      nächste woche
      und habe keinen Cent bekommen :lach:
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>