Wann habe ich verpasst, dass Ebay ziemlich teuer geworden ist?

    • Gut, das ist wohl ein Manko...damit habe ich mich bisher nicht befasst, denn wenn ich mal was auf meinem PP Konto habe, dann kann das (in dieser Größenordnung) auch ruhig da bleiben, da ich ja sowieso wenn angeboten darüber bezahle.....Verkaufen werde ich so lange ich kann nicht über PP.
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • idefix.windhund schrieb:

      So mittlerweile ist die Dame gar nicht mehr bei Ebay vertreten. Das Mitglied t-demand-2008 ist nicht länger als Mitglied angemeldet.

      Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist die Verkäuferin nicht gesperrt. Auch sind alle ihre Auktionen weiterhin normal abrufbar.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Was ist dann mit "Das Mitglied ist nicht mehr Angemeldet" gemeint?

      Habe gerade noch mal Nachgesehen, die ist ja wirklich wieder da 8| Ey Leute ich spinne doch nicht. Da stand wirklich das Sie nicht mehr Mitglied sei.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Data es gibt wohl noch einen oben drauf zum Abschluss:

      Habe heute ein Päckchen von Unbekannt bekommen, ratet mal was ich bekommen habe????
      Ihr wisst es bestimmt - Das Handy aus der Auktion zwischen ak3861 und t-demand-2003

      Stark beschädigt, Kamera funktioniert nicht, Keinerlei Empfang, ... stimmt also alles. Ich habs doch gleich gewusst das da was Faul ist. Was sagt Ihr jetzt dazu???
      Bilder
      • DSC01993.JPG

        236,07 kB, 1.024×768, 76 mal angesehen
      • DSC01994.JPG

        252,45 kB, 1.024×768, 73 mal angesehen
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund () aus folgendem Grund: Zusätzliche Bilder für die Ungläubigen

    • Ich habe die Verkäufer, also die mit dem Namen ak3861 ein paar mal angeschrieben. Gestern hat Sie sich zum ersten mal gemeldet. Machte aber einen sehr Unfreundlichen Eindruck und verstand nicht was ich wollte.

      Auf dem Handy sind Telefonnummer drauf. Aber bei den Meisten Namen wie Papa, Mama, Haus, ... gibt es die Nummer nicht mehr oder kein Anschluss unter dieser Nummer. Bei einer Nummer habe ich jemanden ans Telefon bekommen. Die kennen aber keine S. Demand oder T. Demand, die wussten selbst nicht woher die Nummer ist.

      Beim Örtlichen habe ich eine Nummer herausbekommen aber das klingelt 1x dann geht sofort der Automat ran das Niemand zu erreichen ist. Ich habe gestern aufs Band gesprochen aber kam auch nichts mehr zurück.
      Und ehrlich gesagt ist das ganze aufs Handy angerufe so langsam teuer.

      Wahrscheinlich hat Sie kurz bevor Sie mir das Handy zugeschickt hat noch schnell alle Nummern verfremdet. Oder wollte mich ärgern und hat irgendwelche Nummern eingegeben. Ich glaube 1x rufe ich höchstens noch an den Sie unter den Namen
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      gespeichert hat. Nur mal so aus Neugierde.

      PS: Wer sich fragt was das iPhone daneben zu suchen hat, das Dient als Richtwert da dieses Mobilfunkgerät vollen Empfang hat und das N73 gar nichts hat.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Nein die Nummer habe ich aus der Internetseite "Örtliche.de"

      Und zur Zeit steht es wieder bei Null. Negative Bewertung abgegeben -> Keine Reaktion, Problemfall gemeldet -> wurde mittlerweile geschlossen und die Verkäufer wurde ermahnt oder was auch immer die da machen.

      Habe gerade noch mal angerufen da klingelte es deutlich länger. Es ging aber wieder die Sprachbox ran. Kurz danach habe ich wieder angerufen, hat 1x geklingelt und ging Sofort die Sprachbox ran. Doof das ich immer meine Nummer mitsende.

      Ich für meinen Teil mache nun große bogen um Auktionen die kein Paypal anbieten. Auch wen diese Auktion meistens die günstigsten Sachen haben.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • ich hab mir zwar grad noch mal alles durchgelesen, aber irgendwo fehlen mir Fakten,
      wie kommt es, dass du ein Händie geschickt bekommen hast, für das du nicht geboten hast?

      Hast du das von dem Vk dieses Händies geschickt bekommen oder hat das dein Vk ersteigert
      und dir statt des von dir ersteigerten Händies geschickt?

      Hast du die Verpackung noch vom Packchen? Sonst könnte man ja mal anhand des Strichcodes
      herausfinden, von wo das verschickt worden ist.

      wenn sich das verwirrt anhört, das stimmt, vielleicht kannst du den Sachverhalt ja noch mal klar stellen
      und den Ablauf wer wann was wo mit wem gemacht hat auflisten??
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Doof das ich immer meine Nummer mitsende.
      Wie wärs mit Nummer unterdrücken ?

      @Stubentiger:

      So habe ich die Sache verstanden: Ide hat auf ein Handy geboten, hier ! Dieses sollte laut Verkäuferin als Warensendung verschickt worden sein. Ide hat nie was bekommen und sich beschwert. Gleichzeitig hat er vor kurze eine Auktion entdeckt, in der das gleiche Handy als eben defekt verkauft wurde hier !, diese war aber schon im Dezember. Kurze Zeit später hat Ide dieses defekte Handy bekommen. Offensichtlich ohne Absender. Den offiziellen Ersteigerer dieses defekten Handys hat Ide wohl telefonisch erreicht, der hat aber nicht verstanden, was Ide eigentlich wollte.

      @Ide: Woher hast Du diese Nummer denn eigentlich bekommen ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Ach so, was mich dann noch interessiert,

      Und zur Zeit steht es wieder bei Null. Negative Bewertung abgegeben
      -> Keine Reaktion, Problemfall gemeldet -> wurde mittlerweile
      geschlossen und die Verkäufer wurde ermahnt oder was auch immer die da
      machen.
      mit welchem Komentar wurde denn der Problemfall geschlossen?

      Was hattest du denn als Problem gemeldet?

      Da du erst jetzt überhaupt eine Sendung erhalten hast, gehe ich davon aus, dass du nur angeben konntest, Artikel nicht erhalten?

      Dann hat der Vk etwas versendet und auf den Problemfall geantwortet, mit "Artikel jetzt versendet!" ?( Oder`?
      Mit Pech kann man ja jetzt nicht das zweite mal einen Problemfall zum gleichen Artikel eröffnen :cursing:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Also nun:

      Ich kaufte vom Ebaymitglied t-demand-2008 ein Nokia N73 ->

      Das kam nicht. Ich meldete Ebay ein Problem wegen eines nicht erhaltenen Artikels. Noch in der Zeit wo der Problemfall zwischen mir und der Frau S./T. Demand lief kaufte t-demand-2008 bei ak3861 ein Nokia N73 ->
      Ich schrieb das Ebaymitglied ak3861 an. Kam aber nach langer Zeit nur ne Unhöfliche Antwort das Er/ Sie mir nicht weiterhelfen kann weil Sie mein Problem nicht versteht.
      Ich gab t-demand-2008 eine Negative Bewertung. Darauf reagierte niemand.
      Nach Ablauf der Zeit schloss ich den Problemfall mit der bitte an Ebay das intern mit t-demand-2008 zu lösen.
      Heute lag das Handy, was t-demand2008 von ak3861 ersteigerte, in meinem Briefkasten. Wie man aber der Auktion zwischen ak3861 und t-demand-2008 entnehmen kann ist das Handy weder Top gepflegt noch funktioniert es.

      Zum Handy selber: Auf dem Handy sind viele Handynummern und Festnetznummern gespeichert. Die meisten funktionieren aber nicht. Und bei den Festnetznummern heißt es Sie seien nicht vergeben. Dennoch fand ich eine Handynummer die unter den Namen Schatzy gespeichert war die Funktionierte. Es ging eine Frau ans Telefon hatte aber weder was von einer S. Demand noch was von einer T. Demand gehört. Die funktionierende Handynummer war für mich also Wertlos.

      Durch das Örtliche.de Telefonbuch habe ich die Festnetznummer von D. Demand heraus bekommen. Da habe ich nun 3x angerufen. Entweder es klingelt 1x und es geht die Sprachbox ran wo ich nur drauf sprechen kann. Oder es klingelt mehrmals aber am Ende geht die Sprachbox wieder ran und ich kann drauf sprechen.

      Zum Handytelefonbuch:
      Es sind Einträge wie Mama, Papa, Opa, Pennis, Schatzy, Halb Bruder, ... im Telefonbuch des erhaltenen Nokia N73. Aber wie sagt ist es mir so langsam zu teuer jeden Kontakt dort durchzuprobieren.

      Ich hoffe ich konnte nun Licht ins dunkle bringen. Ich bin selber etwas Verwirrt deswegen und es tut mir Leid wen ich mich dadurch etwas dämlich tue mit dem Ausdrücken und Argumentieren.

      Ach so ...
      @Stubentiger ... habe das Päckchen wieder aus dem Altpapier gefischt. Es ist tatsächlich ein Poststempel aus Schloß Holte-Stukenbrock drauf, dort wo das Ebaymitglied t-demand-2008 gemeldet ist.

      Nachtrag:
      @Stubentiger
      Die Verkäufer, also t-demand-2008 war tatsächlich so dreist mich mit "schnelle Bezahlung" Positiv zu bewerten. Erst viel viel Später hat Sie bei Ebay angegeben das Sie meine Zahlung erhalten hat. Da lief der gemeldete Problemfall aber schon.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Ich schrieb das Ebaymitglied ak3861 an. Kam aber nach langer Zeit nur
      ne Unhöfliche Antwort das Er/ Sie mir nicht weiterhelfen kann weil Sie
      mein Problem nicht versteht.
      so wie ich das jetzt aus der Übersicht ersehe, hat dieses Mitglied ja auch gar nichts damit zu tun,
      außer dass DEINE Verkäuferin sich dort ein billiges Händie besorgt hat um es dir statt dem von dir ersteigerten zuzuschicken.

      Da das ja schon fast nach Absicht aussieht, würd ich mir überlegen, sie wegen betrügerischer Absichten anzuzeigen!
      Vor allem wenn du sonst gar kein Feedback von ihr bekommst und so auch keine Möglichkeit hast das noch im Guten zu regeln X(
      Ist doch wahr ;)

      Gut dass du noch den Umschlag hast, wie Engelchen schon immer sagt, sicher alle Beweise, Mails, Nummern, Auktionstexte! :!:

      und dann zur Online-Anzeige, vielleicht ist das Mädel ja unter dem Eindruck polizeilicher Ermittlungen bereit,
      das richtige Händie doch ncoh zuzustellen und dann fällt ihr ein, dass sie die beiden nur verwechselt hat,
      weil die sich ja so ähnlich sehen :cursing:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Hallo Leute,

      ich habe geistig schon abgeschlossen mit der Auktion. Da bekam ich heute diese Herzzerreißende E-Mail:

      Hallo idefix-windhund,

      hallo,es ist sicherlich viel schief gelaufen,dafür entschuldige ich mich!ich habe mit meinem 5 monate altem sohn 3 1/2 wochen im Kh gelegen,wusste nicht was hier zuhause passiert!und das das handy kapuut ist war mir nicht bekannt!aber habe nun auch schon gehört das sie bei nummern angerufen ,die auf dem handy waren(das is auch nicht richtig,da können die leute ja nix für)und das handy wurde sicherlich nicht an sie vrkauft und dann erneut bei ebay reingestellt!!!wäre ich zuhause gewesen,hätte ich es sofort geklärt,deshalb reagiere ich auch jetzt erst!dann überweise ich ihnen das geld nächste woche zurück!schicken sie mir daten bitte für die überweisung!!aber ich hoffe das dann die mitteilung auf dem konto aufhöhren,denn sie belästigen damit leute die nichts mit der sache zutun haben und das haben wir auch schriftlich!!!finde ich nicht gut!

      lg demand


      Ich frage mich allerdings wer dann das Unbekannte Päckchen versendet hat und dazu noch die Zeit hatte das Telefonbuch zu füllen. :wallbash

      Ich habe Ihr mal meine Kontodaten gegeben. Wen nichts kommt würde ich das nicht wundern.

      Bevor fragen zu den Mitteilungen zum Konto auftauchen: Da Die gute sich bis zu diesem Zeitpunkt nie gemeldet hatte, habe ich es versucht über die hinterlegte Überweisungsdaten mit Ihr in Kontakt zu treten. scheint funktioniert zu haben. 8)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Kurz nach meiner Antwort habe ich diese E-Mail bekommen:

      Hallo idefix-windhund,

      ausserdem wollte ich noch sagen,es hätte sie eigentlich wundern solln,das ich auf nicht eine e-mail reagiere...so wie sie meine bewertungen entnehmen konnten,hab ich icht eine negative bewertung!!!und das ich mit meinem sohn im kh lag,das hab ich mir nicht ausgesucht!so welche beleidugungen und reaktionen habe ich noch mit keinem ebayer gehabt,ich habe nämlich ebend erst die ganzen mitteilungen gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich entsculdige mich nochmals dafür das es so gelaufen ist ,aber das hätte nicht sein müssen!

      - t-demand-2008


      Nicht eine Negative Bewertung? Klar und die Negative Bewertung von der Auktion 320367898068 zwischen Ihr und Ebayer kimbabijou ist nichts? Ich habe mich mit dem User unterhalten. Es ging damals um ein Bedrucktes T-Shirt für 5,50€.

      Welchle Beleidigungen meint Sie? Das ich Sie angezeigt habe? :rolleyes:

      So langsam glaube ich das sich hier jemand anders an das Konto von t-demand-2008 zu schaffen gemacht hat. Die weiß ja nicht mal das Sie schon 2 Negative Bewertungen hatte. Und von der ersten E-Mail geht eher heraus als hätte Sie mir IHR Handy zugeschickt und weiß noch gar nicht das ich das von der Auktion von ak2861 bekommen habe.

      ODER

      Sie spielt nur mit mir. Doch was hätte Sie davon ?(
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Na, du weißt ja selbst was du ihr geschrieben hast, und was nicht ;) du kannst ja noch mal nachsehen, ob du sie beleidigt hast

      wenn du dann dein Geld zurückbekommst, ist ja Ende gut, alles gut

      Du hast dann gelernt, dass man wertvolle Objekte nur mit versichertem Versand bzw wenigsten nachvollziehbar versendet. (Auch wenn das Packchen ja tatsächlich doch noch angekommen ist und nur der Inhalt falsch war)

      nun könntest du hier noch mal nachsehen, ob die Vk hier etwas als beleidigend auffassen könnte, denn wenn man deinen Namen googelt, kommt man ja unter anderem! :cursing: leicht auch auf deine Beiträge hier...

      vielleicht solltest du mal ein paar Ratgeber zur Anonymität im www lesen... und dein leicht erforschbares Profil etwas bearbeiten? [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/schilder/schilder_36.gif]
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()