Abmahnung als unternehmerischer Fehler

    • Könnte man glatt darüber lachen, wenn diese ganze Abmahnerei nicht so zum KOTZEN wäre. 8o

      Ich würde ja den AddBlock Programierer in diese Angelegenheit abmahnen. :whistling:
      [IRONIE] Es fände sich bestimmt irgendwo in Deutschland auch ein Gericht, was dann zugunsten von Komsa entscheiden würde...[/IRONIE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselfisch ()

    • Ich sag nur das ist eine gute PR Abteilung. Die machen gute negative Schlagzeilen und schon ist einvöllig unbekanntes Unternehmen im Rampenlicht.
      Man könnte denken das war gewollt 8|
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • engelchen schrieb:

      allerdings bezweifel ich den Sinn der dahinter steht,

      Ich auch. Es handelt sich ja um einen IT-Laden. Ob solche Aktionen Vertrauen bei der Kundschaft aufbauen?

      Nicht immer sind "Bad news" auch "Good News". Oder geht es dem Laden schon so schlecht, dass die Devise lautet: Hauptsache, man redet (noch) über uns. ?(

      Gruß

      Hugohugo
    • Mich würde mal interessieren, ob die Mitarbeiterin noch Mitarbeiterin ist, denn scheinbar hat sie nicht viel mitbekommen in der eigenen Firma. Abgesehen davon sollte sowas doch auch erstmal mit dem Chef abgesprochen werden und das der diese Umstellung nicht kannte wage ich doch zu bezweifeln.
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger