Synchronisieren

    • Synchronisieren

      Guten Morgen,



      wenn ich beim TL auf sync. gehen ( hab nur * aktive * angeklickt ),
      damit er die Daten abgleicht, hab ich immer 178 Artikel, die sync.
      werden...zuzüglich der , die aktuell sind. Wo nimmt der TL die 178
      Artikel her? Ich ab schon ein den Einstellungen rumgefummelt, da tut
      sich nichts, immer wieder 178...dauert ja dann auch immer seine Zeit,
      bis die Syn. abgeschloßen ist. Kennt Jemand den Fehler vielleicht?
      Danke.



      LG ANdrea
    • Mach dir darüber keine Sorgen, offensichtlich ist das ein Feature :D .
      Bei mir zeigt er auch immer viel mehr Artikel an als ich aktuell online habe.
      Offensichtlich zählt der TL erstmal alle Artikel durch und aktualisiert nur dei betroffenen Artikel.
      Meist sind ja auch noch Leichen im offline Bestand, die bereits verkauft sind. Andererseits könnte es ja sein das du
      einige abgelaufene Artikel manuell wiedereingestellt hast (jedenfalls vermutet das der TL erstmal pauschal),
      daher muß TL auch die fertigen/abgelaufenen Artikel wenigstens prüfen. 8)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • senfeuter schrieb:

      Mach dir darüber keine Sorgen, offensichtlich ist das ein Feature :D .
      Bei mir zeigt er auch immer viel mehr Artikel an als ich aktuell online habe.
      Offensichtlich zählt der TL erstmal alle Artikel durch und aktualisiert nur dei betroffenen Artikel.
      Meist sind ja auch noch Leichen im offline Bestand, die bereits verkauft sind. Andererseits könnte es ja sein das du
      einige abgelaufene Artikel manuell wiedereingestellt hast (jedenfalls vermutet das der TL erstmal pauschal),
      daher muß TL auch die fertigen/abgelaufenen Artikel wenigstens prüfen. 8)

      Hm, Danke für deine Antwort.....der TL macht das speziell nur auf einem PC...auf den anderen sync. er nur die Artikel , wo was passiert ist. Ist eben nur eine nervige sache, wenn 1xxx Artikel sync. werden, wenn nur 10 eingestellt sind.

      LG Andrea