Tool zum Verkauf auf eBay & Amazon gesucht - Warenabgleich

    • Tool zum Verkauf auf eBay & Amazon gesucht - Warenabgleich

      Hallo,

      ich möchte gerne auf ebay und Amazon etwas verkaufen.
      Gibt es ein Tool, wo ich den Warenbestand eines Artikels einstelle und dann diesen Artikel bei eBay & Amazon anbiete und sich der Warenbestand automatisch abgleicht?
    • Hallo Nachtzug 8)

      erkläre das bitte mal etwas genauer was du suchst.
      Der erste Teil ist schon klar, aber was soll wie und vor allem zu welchem Zeitpunkt des Angebots/Verkaufs wovon abgezogen werden. :rolleyesN
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • hallo,

      ich kaufe ware ein, sagen wir ich kaufe 50 Fernseher. Diese biete ich bei Amazon / eBay an.
      Jetzt werden bei eBay 45 Fernseher verkauft und 5 bei Amazon.
      Jetzt werde es halt gut, wenn automatisch bei Amazon /eBay nichts mehr angeboten wird, da der Lagerbestand ja 0 ist.
    • Für Bücher gibt es eine solche Software.

      whbook und das order-control system

      Vielleicht gibt es sowas auch für Fernseher etc.

      Kannst ja mal dort nachfragen. Fragen kostet ja nix.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"