Problem mit Synchronisieren

    • Problem mit Synchronisieren

      Hallo euch,
      ich habe ein kleines Problem mit Synchronisieren, wegen Window 7 muss ich Turbo Liste neu installieren (TL2 glaub ich)

      es dauert immer solange wenn ich synchronisiere, weil ich ca. 500 Artikel bei Ebay verkaufe. TL synchronisiert immer alle 500 Artikel.
      Früher brauch ich nur paar sekunde, TL synchronisiert nur die Artikel, die ich verkauft oder geändert habe.
      was habe ich falsche gemacht oder was muss ich noch machen?

      weil ich jeden Tag neue Preise ändern muss, kostet mir viel Zeit.
      Danke für eure Hilfe.
      aaabb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aaabb ()

    • Du kannst unter Hilfsmittel => Optionen => Zusatzoptionen => Synchronisierungsoptionen detailliert einstellen, was synchronisiert werden soll.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Welche der drei Optionen hast du denn ausgewählt und welchen Datumsbereich hast du angegeben?

      Und wenn du die Schaltfläche "synchronisieren" wählst, bekommst du diese Auswahl nochmals. Was hast du da gewählt?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      Welche der drei Optionen hast du denn ausgewählt und welchen Datumsbereich hast du angegeben?

      Und wenn du die Schaltfläche "synchronisieren" wählst, bekommst du diese Auswahl nochmals. Was hast du da gewählt?

      ich habe alle Variante versucht, egal 3 Tage oder alle...
      ich wollte nur wissen, ob es neu bei TL2 ist, oder nur ich dieses Problem habe :(