Parteien tappen in die Abmahnfalle

    • Das ist doch mal ein netter Link und die Abmahnanwälte, die hier auch gerne mal die Ernte einfahren wissen genau,
      bei den Parteien ist Geld zu holen, die können nicht mal eben eine Privatinsolvenz ankurbeln. Die müssen zahlen,
      wenn die Abmahnung kommt und ein Millionengeschäft sind die Shops ja auch, oder woraus finanzieren sich Parteien ?(
      Kommt jetzt nicht auf Spenden, weil die sind ja meist nicht sehr weiß :tongue:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Stubentiger schrieb:

      Schade. das da nicht noch ganz andere Dinge kostenpflichtig abgemahnt werden können ;)

      Woran dachtest du gerade? ^^
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer