Engel sucht Gesellschaft!

    • Engel sucht Gesellschaft!

      Unser Forumsengel fühlt sich alleingelassen!

      [26. Februar 2010, 14:35]Ich kann mich noch an den Thread erinnern, wo sich viele einen Chat gewünscht haben...nun da ist er und keiner nimmt ihn war...wo seit ihr denn nun alle ?


      Wisst ihr denn alle gar nicht, das wir auch eine "Shout-Box" im PORTAL haben???

      Dort kann man Leute begrüßen, ohne Freds damit zu belasten,
      kann eine kleine Frechheit loswerden, die nicht direkt zum Thema gehört, :O
      oder sich verabschieden, wenn man geht, was ja auch die wichtige Rechtsgeschäfte in den verschiedenen Unterkategorien hier nur zusülzen (deutsch für spammen) würde :]

      Kurz, alles was nicht für die Ewigkeit nachlesbar dokumentiert werden muss, kann dort in der kleinen Box in kurzen "Zurufen" (shouts) abgelassen werden,




      echt cool, nä!? :thumbup:

      Also, lasst den Engel nicht allein,
      gönnt Sarah doch mal ein Wort!
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Der Nachteil dabei ist aber,
      auf eine Antwort wartet man ewig! Auf ein neues Thema reagieren komischerweise sofort welche. Bei einem neuen Thema werde ich, mehr oder weniger, per E-Mail informiert. Im Chat muss ich selbst dran denken mal vorbei zu schauen. Mache ich das nicht früh genug verschwindet mein Text und oder die Antworten ins Daten Nevada.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Nun ich zB gehe immer auf alle Themen über das Portal in dem ja ganz oben die Shout Box angezeigt wird. Wenn ich also dann wieder das Thema wechseln mag aber ich vorher immer gleich einen Blick auf die Box. Ob und wann jemand antwortet hängt ja auch schwer davon ab, wann wer überhaupt online ist ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger