Darf ich Ausländer vom Bieten ausschließen?

  • engelchen schrieb:

    Ich würde mal auf Italiener schätzen ...
    ziemlich weit daneben ;)

    engelchen schrieb:

    ... allerdings weiß ich nicht, was das damit nun zu tun haben sollte ?

    ich auch nich ...


    @Ide:
    Heißt das nicht Imigration 8| Man sagt doch auch Illegale Imigranten
    migrare (lat.): wandern - immigrare (lat.): einwandern

    insofern könnte es auch Immigrationshintergrund heissen, man nennt es aber Migrationshintergrund.

    aber wenn, dann Immigration ... :D
    ---

    "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
  • Ebayer und Deutscher mit Ausländischen Abstammung

    Erstmal ein schönen guten morgen,ich bin zu spät auf dieses Forum gestoßen.Aber es kann ja echt nicht angehen was hier los ist.Die frage war doch ob man Ausländer vom Kauf Ausschließen kann,und mehr nicht.Also dazu muss ich sagen das es nicht möglich ist,habe es auch versucht.Auch Ebay selber führt eine Statistik.Jetzt zu dem mit der zweiten Antwort der gern :wallbash ,naja.Also ich vermute das er schlechte Erfahrungen mit deutschen Frauen hatte,und jetzt unter Depressionen leidet(man sieht es auch an den Gesichtszügen,sehr unglücklich),den was hat die frage mit Braun oder NPD zu tun,nichts!Und zudem wer weiß hier was wirklich war vor 1945.Ich weiß nur das nach 1945,bis zum heutigen Tag mehr Menschen umgekommen sind als sonst irgendwann.Es gibt zum Glück noch Altere Menschen die wissen was war,es waren Hauptsächlich deutsche Frauen die Vergewaltigt worden sind oder Getötet,oder die ganzen Juden,waren das nur Deutsche??nein ganz und gar nicht, und zwar waren es viele Russen und Amis,nicht nur Deutsche.
    In einem Betrieb mit vielen Mitarbeitern,gibt es einen Chef,oder?Alle machen was er sagt,ohne das das Leben in Gefahr ist.Früher war das anders,entweder du tust das was man einem sagt,oder ab gehts.
    Was ich sagen will ist das es keinerlei rechte Einstellung ist,Ausländer aus meinen Aktionen auszuschließen.Ist ja meine Entscheidung,eigentlich.
    Verkaufe hier und da noch was auf Ebay,früher natürlich öfters.Aber auch ich und viele viele andere hatten Probleme mit dem ges....,NUR ÄRGER!
    Aber da haben sie echt Pech bei mir,es gibt üble Rache Aktionen.
    Also ein Fall ist ganz lustig,es ging um ca.150EU.Habe Rausgefunden das er weiterverkauft(nicht Gewerblich angemeldet auch ne Sauerei),ich Natürlich
    sofort meinen Kollegen beim Hauptzollamt Informiert.Er einen Anruf gemacht,das wars.Bei diesem Türken wurde geschätzt,da er nichts nachweisen konnte.
    Er musste mehr als das 25 fache nachzahlen,wollt der doch den deutschen Staat bescheißen :lach: aber net mit mir :lach:
    Was Übrigens auch sehr Lustig ist,wenn sie in einem Hotel die Möglichkeit haben das Schild das zum Mekkar, zeigt zu drehen.
    Bin zwar auch kein voll Blut Deutscher,aber man sollte selbst entscheiden wenn man zulässt zu seinen Auktionen.
    Wichtig Türken sind harmlos,keine Angst.
    Wünsche allen noch einen schöne Tag
  • David schrieb:

    Ausländer aus meinen Aktionen auszuschließen.Ist ja meine Entscheidung,eigentlich.

    Das ist so nicht richtig, ob es dir passt oder nicht, in Deutschland (Österreich ähnlich) gilt das allgemeine Gleichbehandlungsgesetz
    Das Gesetz gilt auch für Privatpersonen, sofern ihr Handeln öffentlich ist, was bei ebay Auktionen wohl zweifellos der Fall sein dürfte. :rolleyes:
    Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) – umgangssprachlich auch Antidiskriminierungsgesetz genannt – ist ein deutsches Bundesgesetz, das Benachteiligungen aus Gründen der „Rasse“, der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität verhindern und beseitigen soll. Zur Verwirklichung dieses Ziels erhalten die durch das Gesetz geschützten Personen Rechtsansprüche gegen Arbeitgeber und Private, wenn diese ihnen gegenüber gegen die gesetzlichen Diskriminierungsverbote verstoßen.

    Im Übrigen empfehle ich dir deine geistigen Ergüsse lieber bei Hood.de ins "Politik Cafe" zu schreiben, dort passt dein Geschreibsel hin.
    Sich an die in diesem Lande gültige Rechtschreibung und Interpunktion zu halten, wäre bei Forumsbeiträgen auch kein Fehler ;)
    In DIESES Forum gehören nur durchdachte und vor allem sachliche Beiträge ! :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselfisch ()

  • Cooler erster post...

    schade das Du hier hin gefunden hast.

    Aber: Die Nummer mit dem Verschieben der"Hier gehts nach Mekka" Schilder ist super lustig. Das mach ich manchmal so ähnlich mit dem christlichen Kreuz auch. Ich hefte das dann andersherum an die Wand. Uiuiui da lacht das schelmische Gutmensch Herz aber.

    Wie stößt man eigentlich so früh Morgens auf ein Forum wie dieses hier? Gerade zurück vom Kameradentreffen? :evil:
  • Das Foren-Team hat sich einstimmig dafür entschieden, dieses Thema nun zu schließen und damit der Bitte von Doppelklicker zu entsprechen.

    Ich bedauere es letztlich sehr, daß ausgerechnet ein Neuling das Faß in so einem interessanten Thread zum Überlaufen gebracht hat. Aber hier ist nichts Konstruktives mehr zu erwarten.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.