Nichtrauchergarten

    • Nichtrauchergarten

      Es ist ja durchaus bekannt, daß es bei vielen Waren förderlich für den Verkaufspreis sein kann, wenn diese aus eine Nichtraucherhaushalt stammen. Neu ist mir aber, daß es aber auch erwähnenswert ist, einen Nichtrauchergarten zu besitzen. :D

      [ebay='Gullideckel aus Nichtrauchergarten','']110506443393[/ebay]
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Der Gullideckel (wer braucht so etwas? - Vielleicht eine der Gemeinden, die sich einen neuen Gullideckel aufgrund der Steuerausfälle nicht mehr leisten kann :D ) könnte in einem "Rauchergarten" mit Zigarettenkippen verunreinigt worden sein - Kennt man doch, wenn grad kein Aschenbecher zur Hand ist, schnell mal ab in den Gulli mit dem Teil ... :P
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Offesichtlich scheint das Ding interessant zu sein, es waren schon über 5500 Leute auf der Auktionsseite ! 8|

      Fraglich ist nur, warum einem im eigenen "Nichtrauchergarten" :lach: ein Gulli-Deckel so lange nicht auffällt. Offensichtlich ist das auch ein "Nichtbenutzergarten".
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Das wollt ich jetzt so nicht sagen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Nummern - Frager von der Stadt ist und mal rausfinden wollte, wo das nette Teilchen denn vielleicht fehlen könnte. Dass die Dinger gesammelt werden ist doch eher nicht so wahrscheinlich............was soll man mit so schwerem Quatsch. Evt. ein Metallwert ? Aber das würde sich wohl mit dem ganzen Aufwand auch nicht rechnen. Warum aber sollte man sowas klauen und nach Hause in den Nichtrauchergarten zu schleppen....Wir werden mehr wissen, wenn wir sehen, was dafür noch so rausspringt. Warum die Auktion so anziehend ist ? Wer weiß.....aber teuer sind die schon....hier gebraucht:

      Klick !

      und hier neu:

      Klick !


      Vielleicht ist das Alter auch entscheidend oder die Herkunft. ZB Gullideckel vor Hitlers Bunker oder sowas...könnte schon nen Wert haben. Oder Gulli Deckel aus Michael Jacksons Neverland-Ranch.....nur das dürfte eher unwarhscheinlich sein, oder ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Na klar, mit zusätzlichem Sauerstoffzelt. Da war doch nie ein Raucher ausser Macaulay Culkin und der durfte nicht......lol

      Also automatisch ein "Nichtrauchergarten". Da fällt mir ein, ich habe gezwungenermaßen einen Raucherbalkon....muss ich mich jetzt schämen ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Charmin schrieb:

      Oder der Gullideckel ist einfach nur geklaut.


      Im Jahre 2005 geklaut, einige Zeit liegengelassen, damit das Gras des Nichtrauchergartens über die Sache wächst. Und jetzt braucht der Anbieter Geld:

      Gulli Deckel geklaut!

      HI liebe Gulli gemeinde!
      bei uns in der stadt und umgebung ( Lampertheim und Ried Kreis Bergstraße) wurden in der letzten woche insgesamt 143 gulli deckel geklaut!...

      Klick

      und

      Aua 8|

      Gruß

      Hugohugo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hugohugo () aus folgendem Grund: wichtiger Nachtrag

    • biguhu schrieb:

      Es ist ja durchaus bekannt, daß es bei vielen Waren förderlich für den Verkaufspreis sein kann, wenn diese aus eine Nichtraucherhaushalt stammen.


      Wobei der Trend heute bei den Indoorartikeln eindeutig zum "tierfreien Nichtraucherhaushalt" geht:

      Klick
      - schon über 110.000 Artikel

      Hier können natürlich die Artikel aus den Nichtrauchergärten, allein schon wegen der Regenwürmer, nicht mithalten.

      Gruß

      Hugohugo
    • biguhu schrieb:

      Es ist ja durchaus bekannt, daß es bei vielen Waren förderlich für den Verkaufspreis sein kann, wenn diese aus eine Nichtraucherhaushalt stammen.

      Hier können natürlich die Artikel aus den Nichtrauchergärten, allein schon wegen der Regenwürmer, nicht mithalten.

      :whistling: Aber die Würmer rauchen doch nur bei Regen ! :whistling:
      Bilder
      • rrw.JPG

        4,29 kB, 104×92, 258 mal angesehen
    • hugohugo schrieb:

      biguhu schrieb:

      Es ist ja durchaus bekannt, daß es bei vielen Waren förderlich für den Verkaufspreis sein kann, wenn diese aus eine Nichtraucherhaushalt stammen.


      Wobei der Trend heute bei den Indoorartikeln eindeutig zum "tierfreien Nichtraucherhaushalt" geht:

      Klick
      - schon über 110.000 Artikel

      Hier können natürlich die Artikel aus den Nichtrauchergärten, allein schon wegen der Regenwürmer, nicht mithalten.

      Gruß

      Hugohugo

      dazu kommen noch die, die z.B. schreiben
      unser Haushalt ist tierfrei und wir sind Nichtraucher
      heut abend fast 160.000 und es ist nicht mal mehr Wochenende
      desc.shop.ebay.de/i.html?_nkw=…12&_dmd=1&_ipg=200&_rdc=1
      :lach:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Ja es ging um ein Sau teuren HDMI Receiver. Kann mich entsinnen.

      Aber auf die Reaktion wäre ich gespannt. "Verkaufe Laptop aus Tierfreien Nichtraucherhaushalt. Der Strom kam immer aus Ökologischen immer sauberen Windkraftwerk und erfüllt die GreenIT Zertifizierung. Beim Onanieren vor dem Laptop habe ich den Laptop immer in einem Atmungsaktiven, Schmutz abweisenden Latexschoner übergezogen. ... bla bla es folgen Merkmale und Eigenschaften zum Artikel und als Schluss... ich bin noch Veganer, Katholisch und halte mich ans Zölibat und Nächstenliebe und so habe keine Vorstafen, bremse auch für Fliegen und was sonst noch so gegens Auto klatschen könnte... "

      Auf das Ergebnis der Auktion bin ich mal gespannt. :D :D :D
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • idefix.windhund schrieb:

      Ja es ging um ein Sau teuren HDMI Receiver. Kann mich entsinnen.Aber auf die Reaktion wäre ich gespannt. "Verkaufe Laptop aus Tierfreien Nichtraucherhaushalt. Der Strom kam immer aus Ökologischen immer sauberen Windkraftwerk und erfüllt die GreenIT Zertifizierung. Beim Onanieren vor dem Laptop habe ich den Laptop immer in einem Atmungsaktiven, Schmutz abweisenden Latexschoner übergezogen. ... bla bla es folgen Merkmale und Eigenschaften zum Artikel und als Schluss... ich bin noch Veganer, Katholisch und halte mich ans Zölibat und Nächstenliebe und so habe keine Vorstafen, bremse auch für Fliegen und was sonst noch so gegens Auto klatschen könnte... "Auf das Ergebnis der Auktion bin ich mal gespannt. :D :D :D


      Gebe mal Bitte die Artikelnummer, würde mich mal Interessieren.
      Eins kann ich dir aber schon sagen, wenn deine Beschreibung die gleichen Rechtschreib,- und Grammatikfehler beinhaltet, hast du wenig Chancen auf ein Gewinn ;)

      Mfg. David
      Ich bin wieder da :-)
    • @Charmin
      Für dich zählen also nur Äußerlichkeiten ;(

      Interessiert dich nicht was im Inneren steckt :S

      So lange der Inhalt cool ist brauch es keine Perfektion. Da darf man auch Vonhintenphabetiger (oder so) sein :D
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()