Achterbahn aus dem Heidepark Soltau

    • Achterbahn aus dem Heidepark Soltau

      Ein echte Highlight-Auktion entdeckte ich gerade beim Stöbern. Der Heidepark Soltau verkauf eine ausgediente Loopingbahn.

      [ebay='Achterbahn','']160414261919[/ebay]

      Big Loop: Die Loopingbahn am Ufer des großen Heide-Park Sees stellt alles auf den Kopf. Die Züge starten in rund 30 Metern Höhe ihre Sturzfahrt durch zwei Loopings und zwei langgezogene Spiralen. In 150 Sekunden geht es dann mit gut 60 Stundenkilometern kopfüber durch die 700 Meter lange, in sich verschlungene Schienenstrecke. Ein absolut unvergessliches Erlebnis für Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

      Nach über 25 Jahren und unzähligen solcher rasanten Fahrten, gehen unsere Big-Loop-Züge in den wohlverdienten Ruhestand und werden durch jüngere ersetzt. Geben Sie unseren Rentnern ein neues zu Hause und Ihrem Zuhause einen einzigartigen Hingucker.

      Denn wer kann schon von sich behaupten, dass er einen Achterbahnzug im Garten oder in der Wohnung hat? Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, ersteigern Ihren eigenen Big-Loop-Achterbahnzug und tun auch noch Gutes dabei!

      Das Heide-Park Resort in Soltau versteigert einen ausrangierten Achterbahnzug und spendet den gesamten Erlös dem Merlin Magic Wand, einer karitativen Einrichtung zur Unterstützung benachtteiligter Kinder auf der ganzen Welt.

      Die Auktion beginnt im Rahmen von eBay 'Stars & Charity' am Donnerstag, den 18. März um 18.00 Uhr und endet am Sonntag, den 28. März 2010 um 18.00 Uhr.

      Also mitbieten und Achterbahnzug ersteigern!


      Leider ist der Heide-Park Soltau gleich mit seiner ersten ebay-Auktion stark abmahngefährdet, denn in der Widerrufsbelehrung heißt es:

      Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen...
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.