Was muß man tun...

    • LOOOL
      Also noch mal gaaaanz langsam:
      maghreb66 = männlich = Kater
      Komplizierter ist es mit der Katze welche stellvetretend für mich steht: Das ist ein Kater und sein Name ist "Sally".
      Jaaaaaaa, ihr habt alle Recht: Sally ist ein Mädchenname, er ist aber mit100%iger Sicheheit ein KATER. :D und nebenbei der Chef des "Six-Packs" (4 Kater, 4 Katzen)
      Warum ich mir so sicher bin?
      Weil die Kastration 40€ gekostet hat und es bei den Girls immer mindestens das Doppelte kostet. :P
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • engelchen schrieb:

      Chef des "Six-Packs" (4 Kater, 4 Katzen)
      ?( Jetzt brauch ich auch eins.......[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_014.gif]



      Aarrrggghhh, soll natürlich 4 Kater, 2 Katzen heissen - sonst wär's ja kein "Six-Pack". :whistling:
      Also nicht soooo schlimm.
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • Ich habe mich mal Schlau gemacht. Es sind Spitzmäuse, keine Feldmäuse, Spitzmäuse da Sie so eine lange Schnautze haben wie bei Hunden. Und engelchen ... die halten sich bei mir ganz Automatisch ;) Die kommen einfach so ungefragt ins Haus. Die Schweine fressen sich durchs Dielenholz und wandern im Haus herum.

      Und seit wir nur noch 2 Kater haben und keine Katze mehr werden die Mäuse immer mehr weil der Nachwuchs fehlt. Und Katzen wollen wir keine Extra hollen weil die bei Tarek und Jamie nicht lange halten werden. Jamie killt alles was kein Hund oder Mensch ist. Aber immerhin frisst er auch Mäuse.

      Und ich muss sagen, Eier aus dem Kaufhaus sind mir lieber. Die haben alle eine Gleichmäßige Schalenstruktur. Bei den Hühnereiern von uns hast du Eier die musste mit dem Hammer öffnen und es gibt Eier die brauchste nur Schräg anschauen da fallen Sie auseinander.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Unter Dicker stelle ich mir was Fettes Männliches vor. Oder das Lustige Männchen auf meinen Autoreifen. :D

      OK engelchen hat auch kein Engel im Avatar. Aber so was is ja aufm Menschen übertragbar. Unser Stubentiger hat ne Mieze im Avatar. Biguhu ne Durchschnittseule wo man sich fragt was daran "Big" sein soll aber immerhin Eule/ Uhu. Dieselente hat glaube ich ne Ente im Avatar - wobei ich es cool finden würde wen die Ente durch einen Citroen 2CV Diesel ersetzt werden würde.
      Wie Oberlix auf die Titanic kommt ist mir ein Rätsel. Es gibt zwar ein Obelix Bauboot aber nur er wird wissen wie er zur Titanic kam.

      So und mehr User fallen mir Spontan nicht mehr ein. Außer vielleicht die Nervensäge, der Aff heißt idefix.windhund und hat so ein aus dem Internet geklauten Greyhound Welpen zum Avatar, total einfallslos und so was von unnatürlich Logisch. :lach:
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ich schreibe lieber mit echten Gesichtern, dann weiß ich auch mit wem ich schreibe, allerdings ist das selbstverständlich jedem selber überlassen. Ausser mir, Drapondur, und noch zwei drei anderen hat sich das aber niemand getraut....meinen Nick hätt ich gerne nochmal verändert, allerdings erkennt mich nachher keiner mehr, das wäre ja auch nicht so schön....Am Anfang meiner Beziehung zu auktionshilfe.info habe ich auch nicht gedacht, dass ich hier so lange bleibe. Wollte eigenlich nur mal was fragen :lach: Aber so ist es manchmal wenn man was gut findet und sich wohl fühlt.

      Bei Dicker ist es für mich sehr ungewohnt mit dem neuen Avartar...die Flagge fand ich von Anfang an sehr cool...naja, wie gesagt...jeder muss es selber wissen !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • meinen Nick hätt ich gerne nochmal verändert, allerdings erkennt mich nachher keiner mehr


      Das ist hier auch gar nicht möglich. Zumindest habe ich jeden Punkt erforscht und nichts gefunden. 1x Nick immer Nick außer die Mods haben noch etwas auf Lager.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Also ide bitte zähl mal die Schornsteine. :) Mein Schiff hat drei die Titanic genau wie ihre zwei Schwestern hatte vier. ;) Zudem ist mein Schiff ein deutsches und war zu seiner Zeit das Größte der Welt. Also nix Titanic. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberlix ()

    • Nein es ist das Typschiff dieser Klasse Der Imperator( wurde damals auf Wunsch von Wilhelm II auf die männliche Form getauft normalerweise war es üblich das die Schiffe der Handelsschifffahrt weiblich waren. Männlich war nur der Marine vorbehalten.). Siehst du auch an dem Adler am Bug der eine Kugel mit den krallen festhält. Auf dieser stand der Wahlspruch der HAPAG: Mein Feld ist die Welt. Titanic Fake? Na bring mich nicht zum lachen die Schiffe der Imperatorklasse waren schonmal 12.000 Brt größer als die der Olympic klasse und zudem stabiler gebaut. Deutsche Schiffe halt. ;)
      Soll ich für euch mal hier ein schiffsbilderrätsel eröffnen? 8) Weia Das: [Blockierte Grafik: http://galerienvirtuell.de/images/artikel/gross/586_NDL-15.jpg] ist die Bremen und die Europa. :)

      und das: [Blockierte Grafik: http://www.garemaritime.com/features/cap-arcona/images/gm_cap_arcona_inline_01.jpg] ist die Cap Arcona

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oberlix ()