Rauch in einer Flasche?

    • man kommt am Wochenende mitten in der Nacht, nach einer geprellten Zeche nach Hause, der Kopf schmerzt, die Eichel juckt, die Blase drückt,der Hals kratzt und zu allem übel is man noch in einen Haufen Kojoten Kacke getreten...
      Zu Hause angekommen wirds auch nicht besser...der Ehepartner beschuldigt einen betrunken zu sein, nur weil man keine Hose mehr trägt, die Katze ist rollig und das Meerschwein wurde mit Kaffee vom Sohnemann gefüttert, sodass es schreiend durch das gesamte Haus rennt. Gleich darauf erwischt man seinen besten Freund nackt in dem Kleiderschrank seiner Frau und wundert sich wie er freiwillig so einen Drachen anfassen kann...schöne Schei**


      Und ich dachte ich hätte immer ein Scheiß Wochenende :lach:
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Schischa rauchen ist nicht Illegal. Der Rauch dabei zu Sammeln und zu Verkaufen ist somit erst Recht nicht illegal. Ich nehme auch stark an... selbst wen er Rauschgifte rauchen würde, würde es noch kein Gesetz geben das die Verbreitung von Rauch beim rauchen von Rauschgiften untersagen würde.

      Der Handel mit Rohdrogen ist ab einen gewissen Gramm Strafbar. Das Abfall Produkt Rauch dagegen ist frei und das in Unmengen.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ide Du bringst mich da auf einen Gedanken.

      Ein Zug aus der Flasche für 50 Cent 8|

      Aber das Ergebnis bleibt illegal und kann beim Drogentest nachgewiesen werden.
      Im Grunde ist das Risiko das gleiche, nur du hast das Zeug nicht in der Tasche.

      Führerschein weg, aber kein Knast wegen Drogenbesitz...... Obs das ist? :rolleyes:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • Nur wird der Rauch nicht viel bringen. Außer du schaffst es den Rauch z.B. von Marihuana direkt aus der Bon in die Flasche zu füllen damit die Halluzinogene mit rein kommen. Ob es was bringt das Zeug selbst erst mal zu Inhalieren und danach beim Ausatmen zu Sammeln ist fraglich. Würde auf ein Versuch drauf an kommen ob beim Ausatmen noch genug "Stoff" drin ist um noch andere damit zu benebeln. Aber wen das Zeug kalt wird ... da kratzt es doch nicht mehr so im Hals wie bei einer starken Zigarette. Das wäre ja wie Sex mit einem Kondom mit 1mm Wandstärke. :lach:
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • @schlauktion

      Ich kann ja verstehen, daß du einige Klicks auf deine Seite provozieren möchtest, aber diese Umleitung nervt doch ungemein. Du machst doch bereits über deine Signatur genug Werbung. Bitte in Zukunft nur noch direkte Links zu ebay.

      Hier die direkte Auktion:

      [ebay='Katalysator','']180487020878[/ebay]
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Danke Idefix Du sprichst mir aus der Seele :thumbup:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer