Defektes Teelicht

    • Defektes Teelicht

      [ebay='Defektes Teelicht','']330417093677[/ebay]

      Das Teelicht hat mir immer treue Dienste geleistet, leider hat es jetzt den Geist aufgegeben. Vielleicht ist es für Bastler noch interessant, mir fehlt das technische Verständnis dafür.

      Betriebsanleitung und Originalverpackung sind nicht mehr vorhanden.

      :thumbsup:
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Aber bitte wer kauft so einen Sch....ß denn. Wenn ich 2 Gebote sehe und einen Preis von 1,51€ dann zweifele ich an der Zurechnungsfähigkeit der Käufer :wallbash
      Immerhin kriegt er es kostenlos zugesendet, hoffentlich kommt es nicht zerknickt an und es werden noch Mängelansprüche vor Gericht durchgefochten.
      Zutrauen würde ich dem Käufer das :thumbdown: Und deutsche Richter und Anwälte die das ernsthaft betreiben finden sich sicher auch. :tongue:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Es gibt ja einige bekloppte Sammler auf der Welt, sicherlich auch solche, die so ne Auktionen sammeln und zuhause hinter Glas setzen.....Wer weiß, vielleicht sind solche Dinge irgendwann mal richtig was wert, weil Leute wie wir zu tausenden drüber diskutierten.....ein Stückchen eBay-Geschichte eben ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger