Suche gutes Programm zur Webprogrammierung für eBay

    • Suche gutes Programm zur Webprogrammierung für eBay

      Hallo,

      ich möchte in den nächsten Tagen anfangen mein eigenes Template bzw.Design für eBay zu erstellen.
      Ich suche ein gutes Webprogrammierungsprogramm was nicht so teuer ist bzw.kostenlos ist.
      Habe schon bei NVU geschaut, aber da gibt es immer Komplikationen, auch die Testberichte lassen nichts gutes an dem Programm aus.
      Den Dreamweaver hätte ich ja super gerne, nur ist das Programm ganz schön kostenspielig. So 200 Euro hab ich nicht auf die schnelle.

      Was ist aus Frontpage geworden ? Kann man nirgends mehr runterladen.

      Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
      Lg :rolleyes:
      Once you choose hope anything is possible
    • Eine gute, kostenlose IDE für Webprogrammierung ist Komodo: gibt`s hier. Dann solltest du dich mit einer Bildbearbeitungssoftware vertraut machen, wie z.B. Photoshop. Und schließlich wären da natürlich noch die HTML & CSS Kenntnisse (eventl. auch noch Javascript) - sind unumgänglich für gutes eBay (bzw. generell Web-) Design. Wenn du professionelle Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

      Ansonsten erstmal viel Erfolg damit!
    • Ich hatte auch nach so einem Programm gesucht. Letztendlich bin ich bei aupedo hängen geblieben. Aupedo ist allerdings nicht nur ein HTML Editor sondern kann die Auktionen auch direkt erstellen. Man kann sich damit aber auch ganz einfach eigene Templates erstellen. Ich bin damit sehr zufrieden!

      Viel Erfolg bei der Suche...
    • Ich habe auch nach so einem Programm gesucht. Letztendlich bin ich bei aupedo hängen geblieben. Aupedo ist allerdings nicht nur ein HTML Editor sondern kann die Auktionen auch direkt erstellen. Man kann sich damit aber auch ganz einfach eigene Templates erstellen. Ich bin damit sehr zufrieden!
      Viel Erfolg bei der Suche...
    • Du könntest auch MS Publisher oder MS Frontpage sollten im Office-Pack dabei sein.

      Würde ich aber als letzte Methode wählen, da der Quellcode sehr undurchschaubar wird.
      VERKAUF ist: Zu erreichen, dass der Andere will, was ich will, dass er will! (Zitat: Mastercoach Eric Adler)