Supreme-Auction aus ebay löschen!

    • Supreme-Auction aus ebay löschen!

      Hallo,
      ich habe mich heute bei Supreme Auction angemeldet. Da ich das Programm alles andere als gut finde, habe ich es sofort wieder gelöscht. Ein Problem habe ich leider noch, das Supreme sich mit meinem ebay Acount verknüpft hat. Wie lösche ich diese Verknüpfung?

      Grüße flipp

      P.S. Bitte keine Diskussion wieso mir das Programm nicht gefallen hat ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flipp ()

    • Ok, dann gehe ich mal davon aus, das ich keine Verknüpfung habe, obwohl ich eig. auf Übertagen gegangen bin - aber ich finde trotzdem keine Eingestelle Auktion - demnach habe ich also keine Verknüpfung.

      Kannst du mir ein Programm empfehlen, das so ähnlich wie supreme ist?
    • So ich bins nochmal. Habe nun doch gemerkt, das ich plötzlich einen Artikel verkauft habe. Wieso das erst jetzt erscheint, verstehe ich nicht. Aber nun stehe ich doch vor dem Problem die Verknüpfung zu löschen. Kannst du mir da weiter helfen?
    • Hm...also wenn Du Artikel eingestellt hast, dann werden die auch in "mein eBay" sichtbar. Wenn das für dich nicht in Ordnung war, dann hättest Du dies löschen sollen....

      Wenn Du aber weiterhin über supreme nichts mehr einstellst, dann hast Du dort auch keine Verknüpfung mehr...ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht so ganz....

      Damit einstellen = Verknüpfung

      Nicht damit einstellen = Keine Verknüpfung

      Was genau suchst Du für ein Programm ? Was soll es erfüllen ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Also den Artikel habe ich bereits gelöscht.

      So nun zu meinem Problem:
      Als ich supreme installiert habe/angemeldet, musste man über ebay bestätigen, dass man damit einverstanden ist, das supreme Daten von Ebay erhält. Also ich dachte das supreme immer in Verbindung mit meinem ebay Acc. nun stehen kann? Ist das nicht so?

      Zu dem Programm:
      Designs sollte es geben, Bilder hochladen (kein muss!), html-text muss man verändert können, was ich bei supreme gut fand, war, dass man unten die Verkäuferbewertungen sah (die positiven)

      Und danke für deine Mühe bis jetzt!!! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flipp ()

    • Also...es ist richtig, dass Supreme Daten mit ebay austauscht, das sollte dieses Programm auch, damit man Auktionen einstellen und syncronisieren kann. Wenn Du deine Auktionen allerdings nicht über Surpreme einstellst, sondern zB mit Etope oder TL, dann hat surpreme damit nix zu tun. Evt. hast Du aber trotzdem (wenn Du zB mit etope einstellst die weiteren Auktionen unten laufen.....habe ich gerade selber erlebt, denn auch ich bin bei surpreme und habe zuletzt aber wieder mit etope eingestellt...ich schick dir mal ein Beispiel per PN...dieses wurde eindeutig mit etope eingestellt....siehe in der PN in ca. 5 Minuten....

      ansonsten haben wir hier noch einige Programme in der Suche zu finden oder andere User geben dir dazu noch Auskunft....

      Wenn Du surpreme gar nicht mehr magst, dann stell es ab...geht über die Seite !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Hallo,

      bitte in "Mein eBay" einloggen > Mitgliedskonto > Einstellungen > Allgemeine Einstellungen

      Dort gibt es die Rubrik "Services und Anwendungen von eBay und Drittanbietern". Hier kannst Du SupremeAuction durch einfaches Anklicken der entsprechenden Box die Autorisierung entziehen.
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D
    • Diese Frage habe ich hier schon so oft gelesen und darauf kann dir keiner eine Antwort geben...dürfen darfst Du alles, fraglich ist allerdings wer hinterher auf dich zukommt....

      Frage mal anders herum....schätze, Du willst privat gebrauchte Dinge einstellen...richtig ?

      Wieviele Auktionen wären es denn so ? Was stellst Du ein ?

      Ggf. solltest Du nicht alles auf einmal einstellen....je nachdem wieviel es wird.....setzte jeweils ca. maximal 20 - 30 Auktionen zusammen, die auch zusammen zB für andere interessant wären.....schreibe immer rein, dass Du ne Haushaltsauflösung/Sammlungsauflösung/Frühlingsauktion oder sonstwas ähnliches machst und alles gebrauchte private Sachen sind.....

      Aber mehr können wir erst sagen, wenn Du mehr Infos preis gibst.... ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Also ich Verkaufe für einen Verwandten, der schon etwas älter ist, demnach nichts mit ebay am Hut hat, einige Antiquitäten. Er ist/war leidenschaftlicher Sammler. Vorerst werde ich wohl noch nicht so teure Artikel einstellen, aber das könnte auf alle Fälle noch kommen (300€ und mehr). Derjenige braucht einfach Platz, hat etwas zu viel gesammelt. Also privat ist es ja trotzdem, oder? Ich ch habe jetzt vorerst mal 10 Artikel hier, die ich innerhalb der nächsten Woche einstellen werde.

      Bin immer noch am Rätseln wann der beste Tag dafür ist, Montag oder? (weg. Ostern)
    • Der beste Tag wäre letzten Donnerstag bei 10 Tagen gewesen...der nächstbeste ist morgen bei 7 Tagen......

      Nun, ob das dann noch privat ist wäre schwer einzuschätzen....Jedenfalls sollte derjenige einen eigenen Acc bei eBay anlegen, Du stellst dann über seinen ein, wenn er selber nicht mehr mag...dann hast Du mit den möglichen Folgen zumindest nichts mehr am Hut....oder ihr teilt euch die Auktionen auf beiden Accs....

      Ist so eine Sache, wenn Du Dinge verkaufst, die nicht deine sind... :S

      DU hast jedenfalls die volle Verantwortung für alles, wenn es über deinen Acc geht, egal ob es das FinAmt, die Abmahner oder die Rot-Bewerter sind.....das sollte dir definitiv klar sein !

      10 Autkionen sind völlig in Ordnung was die Anzahl betrifft.....aber achte immer darauf, dass Du nicht auf der gewerblichen Schiene verkaufst, was auch bei offensichtlichem Verkauf für ANDERE so sein kann :!:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Nein, etope ist kostenlos....aber Du darfst nicht vergessen, dass die eBay Kosten für diverse Zusatzoptionen wie gewohnt anfallen....diese kannst Du aber über etope einsehen......versteckte Kosten kenne ich dort nicht. Verwende das Programm selber sehr gerne ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Meines Wissens ist der Etope-Lister kostenlos. Alles andere kostet Geld. Etope ist ein modulweise aufgebautes Vollprogramm. Wenn Du damit die Verkäufe auch komplett verwalten möchtest (Einlesen der Verkäufe, Mailverkehr, Bewertung ...), dann geht das richtig ins Geld!
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D
    • flipp schrieb:

      Bin immer noch am Rätseln wann der beste Tag dafür ist, Montag oder? (weg. Ostern)

      Neben dem Einstelltag ist auch die Ablaufzeit entscheidend. Ich führe seit 2007 eine Klick-Statistik meiner Artikel. Hir mal die zusammenfassung der Klicktage und -Zeiten

      Quellcode

      1. Wochentagestatistik
      2. Wochentag Zugriffe Anteil
      3. Montag 13929 14,93 %
      4. Dienstag 12732 13,65 %
      5. Mittwoch 12463 13,36 %
      6. Donnerstag 12243 13,13 %
      7. Freitag 12151 13,03 %
      8. Samstag 12678 13,59 %
      9. Sonntag 17083 18,31 %
      10. Stundenverteilung
      11. Zeitspanne Anzahl
      12. 0.00 - 0.59 Uhr 2557
      13. 1.00 - 1.59 Uhr 1254
      14. 2.00 - 2.59 Uhr 724
      15. 3.00 - 3.59 Uhr 460
      16. 4.00 - 4.59 Uhr 343
      17. 5.00 - 5.59 Uhr 403
      18. 6.00 - 6.59 Uhr 720
      19. 7.00 - 7.59 Uhr 1383
      20. 8.00 - 8.59 Uhr 2270
      21. 9.00 - 9.59 Uhr 3112
      22. 10.00 - 10.59 Uhr 3938
      23. 11.00 - 11.59 Uhr 4144
      24. 12.00 - 12.59 Uhr 4748
      25. 13.00 - 13.59 Uhr 4477
      26. 14.00 - 14.59 Uhr 4602
      27. 15.00 - 15.59 Uhr 4503
      28. 16.00 - 16.59 Uhr 5137
      29. 17.00 - 17.59 Uhr 5873
      30. 18.00 - 18.59 Uhr 6532
      31. 19.00 - 19.59 Uhr 7704
      32. 20.00 - 20.59 Uhr 8364
      33. 21.00 - 21.59 Uhr 8614
      34. 22.00 - 22.59 Uhr 6764
      35. 23.00 - 23.59 Uhr 4632
      Alles anzeigen

      Vielleicht hilft es ja beim Versteigern :D :thumbsup:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter () aus folgendem Grund: Kleinigkeiten :-)

    • Die Klick-Statistik interessiert mich sehr, gibt es da einen passenden Dienst mit HTML-Code den man in den Autionen einbinden kann?
      Ich habe zwar Dienste schon gefunden aber keinen der auch Wochentag und Uhrzeit aufzeichnet.
      MfG
      EddiFox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EddiFox ()