VW Bus 1960

    • VW Bus 1960

      So einen habt ihr sicher nicht allzu häufig gesehen:

      Zum Verkauf kommt hier ein Kunstwerk, welches dem kürzlich in der Schweiz aufgelösten Schrottplatz von Franz Messerli (siehe Oldtimer Markt 11/2009) in nichts nachsteht! Es geht um einen VW Bus Typ 1, welcher sich nach jahrelangem Reifungsprozess in freier Natur -genutzt als Gartenlaube für Hardcorekiffer, schwerste Alkoholiker und Vollassis- zu einem unwiederbringlichen Kunstwerk gealtert ist.


      [ebay='VW Bus T1','']170464464349[/ebay]
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Meister Rööööööhrich würde sagen: "Der ist doch noch gut Du, Werner nimm mal die Drahtbürste und tu das bischen putzen, dann komt der wieder ins Depot, das bischen Rost stört doch keinen nich..."
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Die Baden Württemberger :lach:

      @ Uhu
      Du bist doch nur noch zum Einstellen von Kuriosen und Lustigen Auktionen da. Quasi der Defibrillator des Forums um wieder Schwung ins Forum zu bringen.

      Das erinnert mich irgendwie an die Fahrzeuge aus der S.T.A.L.K.E.R Reihe (Aktuelles PC Spiel - Call of Pripyat)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Hm ... die Idee ist aber nicht neu. So was kenne ich schon mit Teilen von einem Traband. Muss mal schauen ob ich ein Bild davon habe.
      Bilder
      • 14092008117.jpg

        192,3 kB, 752×600, 104 mal angesehen
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Der Bullenfänger vorn an der 600er Pappe ist aber nicht original oder? 8o
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Eigentlich ist es noch einer aus den 500er Zeiten. Und es lehnt ein Rost gegen das Auto. Es ist also nicht fest mit dem Auto verbunden.

      Apropos Rost, wir Grillen ja Morgen *freu* *glücklichsei*

      senfeuter, you make my day
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Da brauchste aber große Würste bei dem Rost :thumbsup:

      Oder besser Fisch - ist ja schließlich K-Freitag :whistling:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Wenn du des lesens mächtig bist war hier die Rede von Fisch wegen dem Karfreitag und so und auf der anderen Seite beim anderen Thema ging es um Schokolade und andere Süßigkeiten.

      Als Frau sollte man so was eigentlich trennen können ;)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>