Gebrauchte Zahnspangen kaufen - wofür?

    • Ganz frisch und sicher noch feucht:

      [ebay='Zur Auktion','']270556106254[/ebay]

      Wie bitte kommen die Leute zu sowas....? Offensichtlich wird das Zeug gebraucht, denn bei den ersten liegen schon Gebote vor.....sind da irgendwelche Fetischisten am Werk oder kann man das Material vielleicht recyceln ?

      Wir wird ganz grausig wenn ich an die vielen "Möglichkeiten" denke :S recyceln
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Fetischisten und "Schalke"-Fans.
      Recycling? Uninteressant, das bisschen Titanlegierung bringt nichts.
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • Das ist ja voll ekelig bäääää kotz würg.

      Ist ja so wie die Matratze aus dem Puff von vor ein paar Tagen.
      Wohi ist ebay nur geraten, bald werden dort auch getragene Schlüpper und gebrauchte Kondome verkauft.
      brrrrrrrrrrrrrrr ?(

      Um bei der gestellten Frage zu bleiben: Es gibt bestimmt perverse (Priester) die auf getragene Zahspangen von kleinen Mädchen stehen. :S
      Und nochmal ist das abartig.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • @senf
      Die meisten Priester stehen auf Jungs ... man sollte schon aufpassen was man in den Nachrichten liest. ;) Und mich als Unhöflich bezeichnen :lach:

      Wenn du getragene Schlüpper willst dann schaue nach getragener Unterwäsche. Und für Gebrauchte Kondome habe ich auch schon einen Markt gesehen. Ist also auch kein Neuer Hut.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Immerhin scheinen die Mitarbeier bei ebäää noch Einiges zu merken.
      Die Aktionen sind gelöscht....

      Da gibts wohl Grundsatzkontrolleure :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Wieviel Mitarbeiter hat Ebay eigentlich???

      Nehmen wir mal an es sind 2000 Mitarbeiter die ihren Hintern in Büros breit sitzen.

      Von den 2000 Leuten sind 10 Leute Praktikanten die den Support machen und auf Ebay noch nie was ge-o. verkauft haben.
      980 Mitarbeiter durchsuchen die eigene Community und mit jedem gelöschten Eintrag wird mehr DHEA/-S durch den Tropf gejagt.
      1000 Mitarbeiter löschen Auktionen die keinen hohen Wert erbringen und dabei gegen Spontan aufgestellte Regeln verstoßen.
      10 Mitarbeiter sind den ganzen Tag mit dem Rechenschieber und dem Spartakus am rechnen wie viel Millionen man wieder verdient hat die man wieder in Sinnfreien Neuerungen oder in Postapokalyptische Werbung investieren kann.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Oh Idefix mich begeistern Deine fundierten Beiträge immer wieder. Dein Insiderwissen scheint unerschöpflich zu sein :lach:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Hast du zufällig letzten Freitag bei afterbuy ausgeholfen?

      Da gabs massig ServerStress 8| Warst du dabei ?(
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer