Deutschlands größte private Comicsammlung

    • Deutschlands größte private Comicsammlung

      Hier stehen 1104 Comics zum Verkauf:

      [ebay='Comicsammlung','']200457165611[/ebay]
      Startpreis: 29900€

      Versandkosten: 500€

      Geschätzter Katalogwert: 70000€
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich habe am Anfang gelernt das man keine Laufenden Auktionen hier verlinken darf da es den Anschein weckt Werbung hier zu machen. Und nun macht derjenige der mir das damals eingehämmert hat das mit Lustigen/ Kuriosen und Illegalen Auktionen fast schon am Fließband. :S
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • idefix.windhund schrieb:

      Ich habe am Anfang gelernt das man keine Laufenden Auktionen hier verlinken darf da es den Anschein weckt Werbung hier zu machen. Und nun macht derjenige der mir das damals eingehämmert hat...

      Was du dir immer so ausdenkst... :S

      Hättest du es nicht besser gefunden, mir dazu eine PN zu schicken oder einen Thread in "Auktionshilfe intern" zu eröffnen, damit wir hier nicht OT diskutieren?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich habe mir abgewöhnt jemanden eine PN schreiben zu wollen da die meisten Leute diese Funktion nur für Freunde freigegeben haben und ich niemanden als Freund haben will nur um mit Ihn per PN zu schreiben.

      Deshalb gleich an Ort und Stelle geklärt. Im Chatfenster schauen ja nur die Stammuser ab und dann mal rein.

      Schließe den Threat aber nicht sofort sondern warten wir ab was die anderen zu sagen haben. Wäre schade um deine mühen wen du dieses Thema auch sperren würdest.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • idefix.windhund schrieb:

      Ich habe mir abgewöhnt jemanden eine PN schreiben zu wollen da die meisten Leute diese Funktion nur für Freunde freigegeben haben und ich niemanden als Freund haben will nur um mit Ihn per PN zu schreiben.

      Dann gewöhne es dir bitte wieder an. Das Team hat selbstverständlich seine PN-Funktion für alle offen. Wie sollen sonst die User Anliegen vortragen? Bleibe aber immer noch die Möglichkeit eines separaten Threads, anstatt diesen hier wieder mal mit OT zu belasten, noch dazu mit einer Behauptung, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

      Weitere Kommentare dazu bitte nicht an dieser Stelle!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.