Fidschi-Insel zu verkaufen

    • Fidschi-Insel zu verkaufen

      Die eigene Insel im Pazifik. Preis liegt bei 250000€.

      [ebay='Fidschi-Insel','']140123811370[/ebay]
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Da habt ihr nicht Unrecht, aber in Preisfeld steht eindeutig: 250.000,00 Das "," ist korrekterweise als Dezimaltrennzeichen zu interpretieren. Und da nach dem Komma auch nur noch zwei Stellen folgen, ist da wohl auch keine andere Deutung möglich. Wenn das mal nicht noch Ärger gibt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      Da habt ihr nicht Unrecht, aber in Preisfeld steht eindeutig: 250.000,00 Das "," ist korrekterweise als Dezimaltrennzeichen zu interpretieren. Und da nach dem Komma auch nur noch zwei Stellen folgen, ist da wohl auch keine andere Deutung möglich. Wenn das mal nicht noch Ärger gibt.
      ? Aber aber ... ^^
      Dieses Angebot wurde als Inserat
      eingestellt. Für diesen Artikel kann nicht geboten werden. Wenden Sie
      sich für weitere Informationen bitte direkt an den Verkäufer.
      ist ein "Inserat" ein verbindliches Angebot? jedenfalls steht im Text ja deutlich, dass der Wert auf 2,5 Mio geschätzt wurde ... noch:

      Recently two
      accredited valuation companies concurred that the current value is
      estimated at $25 million Euros. Once the resort is open the value would
      be approximately $40 million Euros.

      wie das allerdings nach der angeblich anstehenden globalen Erwärmung aussehen mag... wer weiß? :D :lach:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Das Inserat:

      Vorteile

      √ Das
      Inseratformat ermöglicht es Anbietern von Immobilien, Kontakt mit einer
      großen Anzahl von Interessenten aufzunehmen.



      Nachteile

      X Der Kauf wird
      außerhalb von eBay getätigt.

      X Keine
      Unterstützung durch eBay bei Problemen.

      X Inserate sind
      nur für Immobilien möglich.
      Nun wurde das "Inserat" (Angebot) ja beendet......man darf also nur raten, ob nun einer das Teilchen für 250.000,00 oder 2,5 Millonen gekauft hat oder ob der nette Immo-Händler von Nebenan mal eben selber schnell zugeschlagen hat. Die Provision natürlich abgezogen :lach:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger