Testnutzer für das Auktionsportal Snippo.de gesucht

    • Testnutzer für das Auktionsportal Snippo.de gesucht

      Hallo,

      ich möchte in Kürze mit meinem Auktionsportal Snippo.de an den Start gehen und suche zum Test der Plattform mindestens 100 Testnutzer. Bei den Auktionen handelt es sich um sog. Rückwärtsauktionen oder Niedrigpreisauktionen (im Stil von Hammerdeal.de), d.h. der Nutzer mit dem niedrigsten Einzelgebot bekommt den Zuschlag.

      Die Testnutzer haben keinerlei Kosten oder Verpflichtungen zu tragen. Die Testphase läuft über 10 Tage, jeden Tag endet eine Auktion um 18:00h. Jeder Testnutzer bekommt zu Beginn der Testphase 200 Freigebote gutgeschrieben, mit denen er in der Testphase völlig kostenfrei an den Auktionen teilnehmen kann. Zur Versteigerung werden kleine Artikel im Wert von 5 bis 15 EUR kommen (u.a. Taschenlampen, Kophörer, Rasierer, Spielzeug, USB-Sticks,...), welche der Testnutzer mit dem erfolgreichen Gebot auch tatsächlich völlig umsonst erhält. Jeder Testnutzer hat also die Chance, bis zu 10 tolle Artikel völlig kostenfrei und unverbindlich zu erhalten.

      Die Testnutzer erhalten von mir einen Fragebogen, in dem Sie ihre Eindrücke von der Auktionsplattform und mögliche Verbesserungsvorschläge äußern können. Das Ausfüllen dieser Fragebögen ist nicht Pflicht, allerdings erhalten die Verfasser der 5 hilfsreichsten Fragebögen nochmals einen tollen Preis.

      Ich habe euer Interesse geweckt? Schaut euch das Auktionsportal doch einfach mal an und seht euch die Funktionsweise unter der Rubrik „So funktioniert’s“ an, wenn ihr diese Form von Auktionen noch nicht kennt. Ihr könnt euch auch kostenfrei registrieren und den Userbereich in Augenschein nehmen. Alle Artikel in den derzeitig eingestellten Auktionen sind real erhältlich. Ihr erreicht das Portal unter: snippo.de

      Ihr wollt mir behilflich sein und euch die Chance auf nette, kostenlose Preise sichern? Dann macht einfach folgendes:

      - Registriert euch auf snippo.de (gebt eure realen Namen und Adressen an, damit ihr die ersteigerten Artikel auch wirklich erhalten könnt).
      - Schreibt mir eine E-Mail an testnutzer@kabelmail.de, in der ihr euch als Testnutzer bewerbt und nennt mir den Benutzernamen, mit dem ihr bei Snippo.de registriert seid.
      - Im nächsten Schritt teile ich euch mit, wann die Testphase beginnt und schreibe euch eure 200 Freigebote gut.
      - Und dann heißt es: Möge derjenige mit den besseren Nerven und der besseren Bietstrategie gewinnen.

      In diesem Sinne herzlichen Dank an alle potentiellen Testnutzer.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Benny