Fahrrad im Baum

    • Fahrrad im Baum

      Bei diesem Objekt muß man genauer hinschauen, um es überhaupt als Fahrrad zu identifizieren. Und wie gelangte es eigentlich dort hin? Eine wirklich witzige Auktion.

      Sie bieten für ein leicht defektes älteres Fahrrad, mit dem sich der Fahrer
      offenbar um einen Baum "gewickelt" hat.
      erstaunlicherweise geschah dies augenscheinlich ca 4 Meter über einem Bachlauf

      Oder wurde es bei der Sintflut angespült??

      Zustand siehe Bilder, mit 1000-2000 Arbeitsstunden sicherlich wieder schön herzurichten

      nur Abholung!! in einem schönen, relativ unbekannten Tal in der Nähe von 36251 Bad Hersfeld
      (der Genaue ort wird nach Auktionsende mitgeteilt)



      [ebay='Defektes Fahrrad','']320525579655[/ebay]
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Wie immer in solchen Auktionen auch geil die Fragen und Antworten:

      Frage: wieviel Vorbesitzer hat des Fahrzeug? Ist es verkehrssicher bzw. kann ich es direkt starten? Mit freundlichen Grüßen
      Antwort: Oha, schwer zu sagen, evtl waren Riesen dabei, wie sonst ist die große Unfallhöhe zu erklären. Wenn sie einen Teppich zum fliegen bekommen, dann sollte auch das sofortige Starten kein Problem sein..verkehrssicher??? benutzen... Weiterlesen
      04. Mai. 2010
      Frage: können sie denn garantieren, dass das ein Fahrrad ist?
      Antwort: Es sind alle Teile eines Fahrrads verbaut...evtl in modifizierter Anordnung......in der Gesamtsumme, quasi statistisch gesehen.....hmmm....sollte es eines sein....
      04. Mai. 2010
      Frage: Hallo. Sehe ich das Richtig, dass die Kette einen platten hat? LG Lorenz
      Antwort: Ja, ihr geht es so wie mir....auf der Milz is`Pils, auf der Leber sitzt ein Fleck, und die Lunge , Junge Junge........
      04. Mai. 2010
      Frage: Hallo ist der Baum auch bestand der Auktion oder kann mann die zwei noch trennen
      Antwort: Hallo!! Wenn sie das fahrrad innerhalb der nächsten 10 jahre abholen kann man sie mit einem leichten Kran sicherlich trennen...Für die Gefahr einer Kernspaltung nehme ich dabei jedoch keine Gewähr
      04. Mai. 2010
      Frage: gehört das fahrrad denn auch wirklich dir ? viele grüße xxxxxxxxx
      Antwort: Hi!! siehe oben, kann ihnen nach Auktionsende das Besitzrecht gesondert bescheinigen.....
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger