32 Jahre alte Milch

    • 32 Jahre alte Milch

      Vor ca. 32 Jahren (also etwa 1978) schenkte mir ein stets um meine Gesundheit besorgter Freund zum Geburtstag einen Flachmann (Fassungsvermögen ca. 100 ml), der mit Frischmilch (Fettgehalt 3,5 %) befüllt war.

      Da ich nicht der große Milchtrinker bin, habe ich sie bis heute sorgfältig aufbewahrt.

      Nun halte ich den Zeitpunkt für gekommen, mich davon zu trennen und die Milch einem Kuriositätensammler oder der interessierten Fachwelt (evtl. einem Labor zu Forschungszwecken) zur Verfügung zu stellen – zumal mich meine Lebensgefährtin vor die Wahl stellte:

      „Entweder die Flasche oder ich …“ (O-Ton!).


      Wie auf dem Foto gut erkennbar, hat sich im unteren Bereich der Flasche unter Umständen bereits Buttersäure abgesetzt (für Schüler zur Herstellung einer Stinkbombe interessant?).

      Aus Mangel an entsprechender Schutzkleidung habe ich die Flasche bisher nie geöffnet.

      Für etwaige negative Folgen für die Umwelt nach dem Freisetzen des lnhalts kann ich selbst­verständlich keine Haftung übernehmen!

      Es handelt sich nicht um einen Scherzartikel, sondern um ein reales Lebensmittel – nämlich (ehemals frische) Milch.


      lch garantiere:

      - Die Milch ist echt!

      - Die Milch war vor 32 Jahren frisch!

      - Das Angebot ist real!


      Na dann guten Appetit:

      [ebay='Alte Milch','']300426052438[/ebay]
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Zu solchen Auktionen kommn ja lustigerweise immer wieder die interessantesten Kommentare.....hier nur eines welches mich doch schmunzeln lies:

      Frage: An Ihrer Stelle würde die Milch auf eimal austrinken! 100%tig enthält die Milch vitamin A bis Z und ich bin ganz sicher, Sie werden über 100 Jahre alt werden. Mal wetten?! Beste Grüße,

      Antwort: Wenn Sie die erste Hälfte austrinken und ca. 1 Woche später immer noch leben, trinke ich (evtl.) den Rest!


      Die weiteren sollte man auch lesen...hierfür Link von Uhu betätigen ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Bald ist es soweit und offensichtlich bring das was....hier nochmal das lustige Frage-Antwort Spiel dazu:

      Frage: Wegen meiner im weißen Haus. Meine zurückgebliebende Familie (in D) ist von meinem Verlangen nach Heimatnähe sehr angetan und möchte nun auch jeweils eine Flasche - jetzt wo ich fort gehe. Wie hoch sind die Versandkosten wenn ich eine Kiste à 12 Flaschen bestelle. 18.05.10
      Antwort: Hallo Benny-Tweety, leider ist die zurzeit angebotene Milch die letzte aus dieser Produktion. Am Tag nach Auktionsende werde ich eine neue Serie auflegen. Der Reifungsprozess wird am 20.05.2042 abgeschlossen sein. Ihre Bestellung habe ich vorgemerkt. MfG


      Frage: Meine Rat: Behalten Sie die Flasche noch länger. Vielleicht kommen Sie dann irgendwann in Fernsehen. :D 16.05.10
      Antwort: Da will ich gar nicht hin!


      Frage: Ich hatte Anfangs einfach mal geboten, da ich wirklich glaubte, dass es sich um einen Scherzartikel handelt. Inzwischen bin ich aber überzeugt (7000 "Zuschauer" können sich nicht irren), dass das "Ding" real ist. GRUSELIG... ...und es fehlt mir noch so etwas in meinem Gruselkabinett. (Bin Sammler und Jäger ausgefallener Dinge). Wären 50 Euro per Direktkauf ok?? LG *Maran* 15.05.10
      Antwort: Jetzt möchte ich (die Lebensgefährtin) auch mal etwas zum Thema schreiben: Für 50 EURO musst Du das jetzige Herrchen des Flachmamms aber dazu nehmen :P


      Es ist einfach nur des Lesens wert....danke für diese Auktion !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger