Vollidioten hier bei Ebay!

    • Vollidioten hier bei Ebay!

      Habe gerade diese Sätze bei eBay gefunden und dachte das muss gepostet werden :)
      Dieses ist für alle weiteren Vollidioten hier bei Ebay!!
      Die Artikel die ich Anbiete sind aus meinem Privatbesitz und mit meinem Privatbesitz kann ich machen was ich will!

      [ebay='Zur Auktion','']110535467949[/ebay]
      VERKAUF ist: Zu erreichen, dass der Andere will, was ich will, dass er will! (Zitat: Mastercoach Eric Adler)
    • Bei 336 bewerteten Transaktionen allein im letzten Jahr wird er sich schon die eine oder andere Frage nach seinem Verkäuferstatus gefallen lassen müssen. Zumal ich diese "Pillen" als privater auch nicht in dem Umfang habe, dass ich diese verkaufen muss.
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D
    • Der hat zu viele von den Pillen geschluckt und nun nur noch Muskelmasse bei geschrumpftem ....... (nee ich schreibs lieber nicht) :O
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • engelchen schrieb:

      .mal sehen, wer hier der Vollidiot ist.

      Hast Du etwa was gegen den Verkäufer unternommen? Ihn angeschwärzt bei ebäii? :huh:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Bestimmt hat der die Angebote selber beendet, weil er festgestellt hat, das die Pillen alle sind :D
      Sozusagen im Selbstversuch bei der Warterei auf Vollidioten draufgegangen 8|
      Er ist war sein bester Kunde :thumbup:

      Oder doch unser Engelchen ;( (ich glaub's nicht)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer