lafeo - Wir stellen uns vor

    • Wenn ihr das so wie in deinem Link durchzieht denke ich auch, wäre der Suche besser gedient.
      Ich kann dann eben direkt, schauen, was ich will eben zubehör oder das Gerät selber.
      Na mal schauen, wie es in nem Monat aussieht.

      Dann schau ich mich nochmal um.
    • Hallo zusammen ;)

      aufgrund Verkäuferwünsche haben wir für lafeo nun ein Live-Tool entwickelt das für Shopbesitzer wie XT-Commerce, Gambio usw. sehr interessant sein dürfte!
      ( Andere Shopsyteme sind in Vorbereitung! )

      Dieses Tool ist eine Schnittstelle die es ermöglicht zwischen lafeo und dem Shop eine Verbindung aufzubauen.

      Wenn auf lafeo ein Artikel verkauft wird, wird dieser Verkauf auch direkt in den Shop über die Schnittstelle übermittelt und der Verkäufer erhält alle Daten auch direkt in den Shop - dieses nennen wir einen "Simulierten Verkauf"
      Somit ist es möglich immer auf dem aktuellsten Stand zu sein was die Artikelanzahl betrifft.
      Wenn ein Artikel im Shop verkauft wird bekommt auch lafeo über die Schnittstelle automatisch die Information darüber und kann den Datenbestand abgleichen.

      Doch das ist noch nicht alles!

      Varianten werden nun auch ausgelesen!
      Es ist auch für den Datenabgleich keine CSV Datei mehr nötig!
      1000 Artikel sind so in ca. 1-2 sec. übertragbar!

      Die Schnittstelle ist nur ein kleines Programm ( 629 Byte ) das in das Rootverzeichnis des Shops geladen wird - das ist alles!

      Wir stellen für euch anhand der Schnittstelle eure Daten in die passenden Kategorien ein - alles andere geht automatisch!

      gruss
      lafeo

      lafeo.de
    • Wann beantwortet lafeo eigentlich Anfragen die über das Kontaktformular gestellt werden?
      Meine ist nun so ca. 4 Wochen her......
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • @Senfeuter

      Falls wir eine Nachricht von dir übersehen haben sollten, bitten um Entschuldigung aber derzeit bekommen wir zuviele Anfragen gleichzeitig.

      Du kannst uns auch telefonisch erreichen wenn du Fragen hast unter 02137 149 96 49 :thumbup:


      mfg
      lafeo
    • lafeo hat wohl seinen Auktionshausbetrieb eingestellt und übt sich jetzt als Softwareschmiede.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"