lafeo - Wir stellen uns vor

    • lafeo entwickelt sich weiter...

      Hallo liebe Mitglieder von auktionshilfe,

      wir möchten euch mitteilen welche neuen Funktionen lafeo wieder zu bieten hat

      1. Jeder Verkäufer kann 3 Artikel seiner Wahl in einem Newsletter der 2x in der Woche für alle Mitglieder verschickt wird vorstellen.

      2. Afterbuy- Schnittstelle wurde integriert - Alle Käufe werden automatisch nach Afterbuy übertragen.

      3. Die 2. Kategorie zum einstellen der Artikel wurde hinzugefügt.
      Diese kann auch für die CSV- Artikel hinzugefügt werden.

      4. Der Lister ist jetzt noch komfortabler geworden - damit ist es jetzt möglich seine Kategorien aus seinem Shop
      umzuwandeln in lafeo- Kategorien.


      Noch ein paar Worte an die Mitglieder von auktionshilfe...
      Bitte lasst uns wissen was ihr bei uns vermisst oder was eventuell verändert werden sollte - da wir uns immer wieder weiterentwickeln wollen - dieses geht aber nur wenn darüber gesprochen wird!

      Danke.

      Natürlich helfen wir jedem Mitglied seine Artikel hochzuladen.
      Unser Service ist für jeden - egal ob Privat, Gewerblich oder mit Shop KOSTENLOS


      euer lafeo-Team
      lafeo.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lafeo ()

    • Hallo dieselfisch,
      das haben wir nicht gewusst...!

      Falls es nicht normal ist für ein neues Thema auch einen neuen Thread zu eröffnen möchten wir uns entschuldigen und geloben Besserung.


      mfg lafeo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lafeo ()

    • Hallo Lafeo.
      Für ein neues Thema eines Hilfesuchenden schon.
      Da du ja aber für dein AH. Werbung bei uns im Forum machst sollte man sich schon auf einen Thread beschränken, da dies hier ja in erster Linie kein Werbeforum für Auktionshäuser ist sondern eine Informations und Hilfsangebot für Käufer/Verkäufer auf Ebay und anderen Onlineportalen. ;)
      Wenn du mal schaust die anderen Auktionshäuser die sich hier vorstellen begnügen sich auch mit einem Thread im Werbebereich.
      Dein alter Thread wird ja automatisch auch angezeigt, das du dort etwas neues gepostet hast auch ohne einen neuen für jede neue Info eröffnen zu müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberlix ()

    • Ich finde ja...

      ...das man bei guter Führung und bei einer - hoffentlich guten Weiterentwicklung des Auktionsportals - schon ein bischen mehr als einen Fred für die Lafeos verwenden könnte...

      Grundsätzlich mal wird es ja ähnliche Probleme dort im Haus, wie bei dem Leader geben...

      :whistling:
      Es scheint nur so...
    • Naja Dicker dann kommt gleich jeder der sein neues AH vorstellt und will zwei oder drei Threads haben. Dann können wir gleich ein externes Werbeforum schalten... Meine Meinung.

      Bei allen anderen funktionierts doch auch mit einem Thread und das wird es wohl hier auch tun.
      Aber letzden endes liegt diese entscheidung weder bei mir oder dir sondern bei der Forenleitung. Warten wir einfach ab wie die Obrigkeit entscheidet. :D
    • Warten wir einfach ab wie die Obrigkeit entscheidet.


      Im Zweifel gegen uns. So oder so. :thumbsup:

      Aber ich persönlich finde das Engagement der Lafeos mal nach den vielen" Auktion Karinas" und dem ganzen Pseudo-Schrott den es da gegeben hat ganz interessant. Erinnert mich so ein bischen an die Anfangszeiten von amprice...Leider scheint nur auch kein Werbebudget dazusein. Von daher bin und bleibe ich skeptisch - aber unaufgeregt. ;)
      Es scheint nur so...
    • Tip!

      Machen Sie doch einfach KOSTENLOS nur Werbung für Ihre Artikel mit lafeo!


      Melden Sie sich einfach als Gewerblich an und laden Ihre Artikel hoch mit Direktverlinkung!

      Jeder der auf Ihren Artikel klickt wird dann automatisch auf Ihre Artikelseite von Ihrem Shop weitergeleitet!
      ( Die klicks sind auch kostenlos!!! )

      Beispiel: lafeo.de/show.php?pd=2906915


      Das kostet Sie absolut nichts!


      Wenn Sie Hilfe benötigen beim Einstellen, unser Service-Team hilft Ihnen dabei gerne KOSTENLOS!

      euer lafeo-Team

      lafeo.de
    • In der Tat soll das Forum keine Dauerwerbeplattform für lafeo werden. Für existentielle Entwicklungen mag ja mal Platz für ein neues Thema sein. Um nur mal ein paar Neuerungen vorzustellen, bedarf es aber keines neuen Threads. Ich habe daher zwei Themen zusammengefügt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Neues rund um lafeo

      Hallo zusammen,
      viel neues gibt es über lafeo zu berichten!

      1. Angemeldete Mitglieder: 5300
      2. Gelistete Angebote über 512.000
      3. Sehr gute Listung in den Suchmaschinen ( Alle Artikel werden 2 x Täglich an die Suchmaschinen verschickt! )
      4. Jedes Mitglied kann sich an dem Newsletter beteiligen und seine Artikel darin vorstellen
      5. Wir haben derzeit 97 verschiedene Schnittstellen zu Shops, Ebay, Yatego...
      6. Artikel Varianten können nun mit eingefügt werden ( Farbe, Material, Grösse ) - dabei können verschieden Bilder und auch verschiedene Preise angezeigt werden
      7. Unser lister hat nun auch die Möglichkeit CSV Dateien ohne die Kopf- Spalte zu lesen
      8. Gäste können die Artikel auch per Warenkorb sofort erwerben ohne sich anzumelden
      9. Artikel- Zusatzinformationen erweitert - so ist es auch möglich eigene Beschreibungen wie z.B. Darsteller, Laufzeit, FSK usw selbst einzutragen.

      lafeo ist und bleibt KOSTENLOS für jeden der kaufen oder verkaufen möchte!
      lafeo hilft jedem KOSTENLOS seine Artikel für lafeo vorzubereiten und hochzuladen!
      lafeo erlaubt jedem der sich Gewerblich anmeldet seine Artikel mit dem Lister hochzuladen - ob mit oder ohne Shop - alles KOTENLOS

      Egal ob 10 oder 100.000 Artikel - das Einstellen und verkaufen ist KOSTENLOS und ohne Gebühren!

      euer lafeo- Team
      lafeo.de
    • lafeo ist seit Tagen down!

      Und wieder ein Möchtegern-Alternative zu ebay, die noch schneller versank als sie geboren wurde. In diesem Bereich glaubt man häufiger, ein Dejavu erlebt zu haben...

      Die Skepsis war wie so häufig berechtigt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • ich wollte mich nur bei der Forengemeinde für meine anfängliche Unterstützung für den Lumpenhaufen entschuldigen. Ich hatte wirklich gedacht, dass man seitens Lafeo aus den Fehlern der diversen "Durchstarter" im Auktionssegment gelernt hätte.

      Ich unterlag einer deutlichen Fehleinschätzung.

      Sorry.

      Man lernt nie aus.
      Es scheint nur so...