Sofort-Kauf Benachrichtiungsprogramm

    • Sofort-Kauf Benachrichtiungsprogramm

      Hallo, ich bin neu hier im Forum.

      Habe zwar schon etwas herumgesucht, aber habe nie wirklich ein zufriedendstellendes Programm gefunden. Watcherbin WWAW und BayWachter.

      Und zwar möchte ich folgendes:

      Wenn ich einen Artikel in eine Suchmaske eingeben z.B: Alpine CD-Radio und es wird in eBay mit einer bestimmten Preisspanne eingestellt, damit ein PopUP oder ein Ton gespielt.

      Die Aktualisierungsrate sollte frei wählbar sein, nicht das mir die besten Angebote wieder vor der Nase weggeschnappt werden :(

      Ich hoffe jemand hat so nen Programm :)

      Würde mich freuen..such jetzt schon lange danach

      Mit freundlichen Grüßen
    • Ich behaupte mal, dass ein solches "Programm" mittels PHP relativ einfach geschrieben werden kann.

      Technisch gesehen ist ja nix weiter wie eine Suchabfrage, die automatisch in dem eingestellten Intervall eine definierte Suchabfrage an eBay schickt und dann dann das Suchergebnis nach festgelegten Parametern durchsucht und im "Erfolgsfall" einfach "laut gibt".

      Schreib mir mal per PN, was Du dafür auszugeben bereit wärest, dann überlege ich mir, ob ich mir dafür die Zeit nehme, das mal zu machen ...

      Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht überprüft habe, ob eBay eventuell technische Beschränkungen gegen so ein Vorgehen eingebaut hat, aber auch das würde ich erst recherchieren, wenn ich denke, dass sich der Aufwand für mich lohnt.
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()