Coolen Auktionsfinder im Netz entdeckt

    • Coolen Auktionsfinder im Netz entdeckt

      Hallo Leute,

      ich habe letzte Woche im netz ne ganz coole Site gefunden.

      Die nennt sich shoppingkaiser und man findet bensondere Auktionen wie 1-EUR Auktionen oder Nachtauktionen. Ich find besonders den Counter Genial.
      Der zählt rückwärts bis zum Auktionsende (Hier könnt Ihr euch das anschauen).

      Ist auf jeden Fall mal ne coole Idee
    • Da muss ich Dir zustimmen - die Suche ist auch schön schnell ...

      Weisst Du, ob die Ergebnisse auch vollständig sind?

      Was jetzt noch genial wäre, wenn man die Suchergebnisse nach Kategorien filtern könnte - aber auch so kommt man schnell an Ziel.
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Also, ich hab’s mir jetzt mal genauer angeschaut.

      Die Auktionen scheinen vollständig zu sein und die folgenden Suchen sind möglich.
      Diese sind wohl nicht kombinierbar und immer nach Ablaufzeit sortiert,
      aber das ist bei Auktionen auch in Ordnung find ich.

      Finden kann man also:
      - Alle (wie der Name wohl schon sagt alle Auktionen)
      - 1 EUR Auktionen (Auktionen die aktuell bei einem Euro stehen)
      - Auktionen ohne Versandkosten (Find ich persönlich am Besten. Ich hasse Versandkosten ;))
      - Nachtauktionen (damit meinen die Auktionen die zwischen 23 und 6 Uhr auslaufen. Viele werden zu der Zeit sicher keine Auktionen auslaufen lassen, aber hin und wieder gibt’s vielleicht n Schnäppchen)
      - Auktionen ohne Gebote (Auch nicht schlecht. Hier findet man vielleicht auch Vertipper-Auktionen)

      Wie Drapondu schon schrieb ist die Suche echt schnell, aber er hat auch recht, dass Kategorie-Suchen nicht schlecht wären.
      Aber das Beste ist definitive der simple einfache Aufbau und vor allem überraschender Weise ohne AdSense oder sonstiger Werbung.

      Das ist sehr sympatisch :thumbup:
    • Ultimate Fighter schrieb:

      Also ich muss meine Meinung echt revidieren.

      Das als allerersten Satz zu schreiben, finde ich irgendwie skurril 8|

      Was war denn Deine Meinung, bevor Du sie revidier ... (wie ist denn von revidieren das Perfekt, revidiert ???) äh, geändert hast?
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Ultimate Fighter schrieb:

      Die Seite shoppingkaiser.de scheint echt die Schnellste und Übersichtlichste zu sein.

      Ich habe mich ja bisher zurückgehalten und mir das hier eine Weile angeschaut. Da ich aber diese dümmliche Werbung persönlich besonders nicht leiden kann und hier immer wieder einer draufgesetzt wird, möchte ich dann mal etwas klarstellen und das unterbinden:

      Nun haben wir hier drei User, die den shopingkaiser hochjubeln: Ultimate Fighter, duschhaube, duschhaude

      Warum muß sich duschhaube eigentlich mit einem neuen Account anmelden? Und dann scheuen wir mal auf das Impressum von shopkaiser:

      Michael Nahberger
      Klarastr. 25
      45663 Recklinghausen

      Es ist schon reichlich merkwürdig, sich wie duschhaude mit einer Mailadresse im Forum anzumelden, die genau diesen Namen beinhaltet und dann shopkaiser als zufälliger "Entdecker" hochzujubeln, obwohl man selbst der Eigentümer der Seite ist. Ebenso befremdet es zu glauben, daß das Team von Auktionshilfe nicht die Möglichkeit hat zu sehen, daß alle drei Account von ein und demselben Recher bedient werden. Ihr wißt/Du weißt, was eine IP ist?

      Ich möchte gerne Accounts zusammenlegen und würde dich bitten mit (per PN) mitzuteilen, welche tatsächlich von einer Person bedient werden. Für duschhaube und duschhaude dürfte es wohl klar sein. Welche Mail-Adresse darf ich bei dem zusammengelegten Account denn übernehmen?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Die Angelegenheit ist geklärt. Der User hat sich entschuldigt und die drei Accounts sind zusammengelegt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.