>250€ für eine Anleitung

    • >250€ für eine Anleitung

      Hier bietet ein Verkäufer auf dem ersten Blick ein Apple Macbook Pro 13" an.

      1. Apple baut keine Macbook Pro`s mit nur 13". Diese Modelle heißen nur "Macbook"
      2. Diesbezüglich ist auch die Bebilderung Falsch da es ein Höherwertiges Macbook Pro zeigt.
      3. Und die Krönung ist der Text - Ein Anleitung für Macbook Pro ...

      Lesen die Leute eigentlich noch Artikeltexte? Oder verstehe ich es Falsch das es hier nur um eine einfache Anleitung zu irgendwas geht?

      Bei anderen Artikel des Verkäufers scheinen die Leute den Text zu verstehen, siehe Links zu:
      Apple Mac Mini
      Apple iMac
      Apple iPad 16GB Wifi + UMTS
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Ich konnte noch was aus dem Cache Fischen, siehe Bilder:
      Bilder
      • Artikeltext Mac Mini.JPG

        146,06 kB, 1.280×800, 308 mal angesehen
      • Angebot iMac.JPG

        169,54 kB, 1.280×800, 250 mal angesehen
      • Angebote Verkäufer.JPG

        96,41 kB, 1.280×800, 217 mal angesehen
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Danke für die Belehrung. Ich habe schon vor einigen Monaten aufgehört bei Apples Produkt Wirtschaft noch mitzukommen. Deshalb war mein Wissen etwas veraltet. Schön das es nun ein Hartz 4 Macbook Pro gibt.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Stubentiger schrieb:

      nun keil mal nicht aus, nur weil du grad mal auf dem falschen Fuß erwischt worden bist ;)

      Warum müssen hier auf Ah.i immer wieder Leute (die mich nicht kennen) davon ausgehen das man gleich beleidigt oder gekränkt ist wen man ein Scharfes Kontra in den Raum wirft? Ihr wisst doch gar nicht wie ich generell zu Apple stehe. Das hat dabei rein gar nichts mit Kommentaren wie z. B. von manu zu tun.

      Den Verkäufer hatte ich ja Angeschrieben. Sofern ich das noch nicht erwähnt hatte. Ich habe geschrieben das >250€ für eine einfache Anleitung ziemlich viel ist. Nachdem die Angebote gesperrt wurden bekam ich eine sehr kurze E-Mail mit folgenden Inhalt:

      Hallo,

      Haben sie noch interesse an der Anleitung für Apple-Produkte für unter 18€? Wir können uns auf einen Preis einigen. Machen sie ein Angebot.

      - juma9460


      Scheinbar hat er nichts daraus gelernt. Mich hätte allerdings interessiert wie das mit den 18€ gehen soll. Ich glaub ich hag da noch mal nach. 8)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ich habe eine Antwort vom Verkäufer erhalten in den er mich bittet auf seine Ebay MICH Seite zu gehen. Dort gibt es einen Link zu Rewardmix.

      In der Einleitung steht folgendes:

      Wie funktioniert es?

      Bei rewardmix handelt es sich um ein Bonusprogramm, bei dem Sie durch Weiterempfehlung attraktive Prämien erhalten können. Bei bekannten Bonusprogrammen wie der Freundschaftswerbung erhalten Sie für die Werbung einer einzelnen Person häufig eine eher kostengünstige Prämie. Außerdem sind Sie dort an das Angebot des jeweiligen Anbieters gebunden. Bei rewardmix jedoch können Sie bedeutend hochwertigere Prämien erhalten, indem Sie mehrere Kunden werben. Außerdem haben wir - wie Sie unten erkennen können - diverse Partnerangebote, sodass sich die Personen, die Sie werben, aus einer großen Auswahl entscheiden können.

      Sie wählen also im Mitgliederbereich ein solches Angebot aus, das Ihnen selbst zusagt, und empfehlen uns und damit unsere Partner an so viele Personen weiter, wie es die von Ihnen ausgewählte Prämie erfordert. Sobald wir von unserern Partnern die Bestätigungen für diese Teilnahmen erhalten haben, können Sie Ihre Prämie bestellen und Sie wird nach Prüfung unsererseits vollkommen kostenfrei zu Ihnen gesendet.


      Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das der Verkäufer 2x verdient. 1x beim Ebay Geschäft, sofern die Auktionen durchkommen und das 2.x wen er die Leute als Freund wirbt.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>