Amazon verkauft Lebensmittel

    • Amazon verkauft Lebensmittel

      Der Online-Einzelhändler Amazon verkauft in Deutschland jetzt auch Lebensmittel. Seit dem heutigen Donnerstag stehen auf der Handelsplattform insgesamt 35.000 Produkte von Gemüse, Fleisch und Fisch über Backwaren bis hin zu Delikatessen aus verschiedenen Ländern zur Auswahl. "Das ist die größte Auswahl an Lebensmitteln, die es in Deutschland online gibt", sagte der zuständige Amazon-Manager Christian Bubenheim der dpa.

      Quelle und vollständiger Bericht: Heise
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      Gemüse, Fleisch und Fisch

      Hmmmmmm lecker, frisch und innerhalb 3 Tage geliefert :cursing:

      Ich glaube ich bleib bei meiner Fleischtheke und die FastFood Junkies werden auch lieber weiter die Pizza und den Chinafraß vom lokalen dealer bringen lassen.

      So lange amazon keine Pizza heiß und frisch aufs Dorf liefert, gibts da keine Vorteile. In Großstädten gibts die Frischelieferanten schon und wenn ich lese
      In Frankfurt und Berlin liefert Amazon auch noch am selben Abend,


      Na die brauchen ja auch gerade den Schnellservice von amazon. :wallbash

      Internetbestellungen ist gerade für NICHT_Ballungsräume interessant. :thumbdown:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • und noch mehr: amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__m…ield-keywords=eis&x=0&y=0

      aber das meiste: TEUER TEUER TEUER + Versand :wallbash

      wer soll das kaufen?

      und für teures Eis gibts auch noch Eismann, Bofrost und villeicht auch noch andere, die bringen sogar bis zur TK-Truhe :love: :D
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Und wie sieht der ganze Spaß aus, wenn man bei Zustellung gar nicht zu Hause ist ? Oder hat man die Pflicht, dann den ganzen Tag auf den Zusteller zu warten.....lol....Sorry Chef, ich kann heut nicht arbeiten kommen, ich warte auf mein Amazon Eis :lach:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • engelchen schrieb:

      Und wie sieht der ganze Spaß aus, wenn man bei Zustellung gar nicht zu Hause ist ? Oder hat man die Pflicht, dann den ganzen Tag auf den Zusteller zu warten.....lol....Sorry Chef, ich kann heut nicht arbeiten kommen, ich warte auf mein Amazon Eis :lach:

      Das hat der Hermes Fritze doch längst aufgegessen ... :P
      Bei mir kam der gestern um 20:30 vorbei 8o Die kennen keinen Feierabend ...
    • Ne die kennen keine Uhr. Am Samstag um halb acht morgens schellts an meiner Tür und Hermes steht da. Erste Mordgedanken stiegen da schon auf. ;)
      Um kurz vor 9 ich war grad wieder am Pennen da steht Dpd vor der Tür und macht mal inerhalb von ner Minute dreimal Sturmklingeln. Ich wust ja nich wer da an der Türe is. : Ich brüll durch den Flur: " Pack die Klingel nochmal an und deine Hand bleibt hier!". Boah hat der blöd geschaut als ich die Tür aufgemacht hab. :D Morgens am Wochenende mich wecken- böser Fehler.
    • Bei mir kam der schon ein mal an einem Sonntag - ist ca. ein Jahr her ...

      Sein Kommentar auf meine Nachfrage, warum er auch Sonntags ausliefert: "Wenn det so fülle is, wat soll ick machen?"

      Und sein Gesicht hättet ihr mal sehen sollen ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Ja , das sind leider arme Schweine ;(

      Drapondur schrieb:


      Sein Kommentar auf meine Nachfrage, warum er auch Sonntags ausliefert: "Wenn det so fülle is, wat soll ick machen?"

      [IRONIE]
      Immerhin konnte Dieser (Ansatzweise!) die in unsrem Lande gültige Amtssprache und man könnte (theoretisch) mit Ihm kommunizieren,
      Soviel Glück habe ich mit Hermes selten ... :whistling:
      [/IRONIE]
    • Wenn wir schon im off sind: Bei mir kam einer und wollte eine Handykarte für ein Familienmitglied liefern. Hierfür musste er persönlich übergeben. (Früher ging das immer mit Persovorlage der betreffenden Person)...ich bat ihn, am Samstag zu kommen - er wart nie wieder gesehen, wo die Handykarte bleibt ist fraglich, muss nun wieder durch 0815 Nummern per Mehrkosten geklärt werden :thumbdown:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger