Galeriebild ohne ebay-Bilderservice

    • Galeriebild ohne ebay-Bilderservice

      Moin,
      meine Auktionen erstelle ich mit Turbolister und binde dabei Pics von meinem Webspace mit HTML ein. Das ist billiger, und sieht auch besser aus, als mit dem ebay-Bilderservice. Meistens möchte ich aber auch ein Galleriebild haben. Das geht aber nur, wenn ich dieses Galleriebild auch als erstes (einziges Bild) über den Bilderservice einstelle. Das sieht blöd aus weil: 1. viel zu klein, 2. einmal in der Beschreibung und einmal ganz unten angezeigt (was soll das) 3. wenn ich das Pic dann auch noch groß und schön selbst einbinde, hab ich es sogar dreimal in der Auktion.
      Hier mal ein Beispiel.
      Kennt jemand ein Trick, wie ich ein Galleriebild bekomme, ohne es auch in der Artikelbeschreibung zu haben?
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • Galeriebild ohne ebay-Bilderservice

      @ ego444 alias Chris

      Kennt jemand ein Trick, wie ich ein Galleriebild bekomme, ohne es auch in der Artikelbeschreibung zu haben?

      Soweit ich weiß funktioniert das mit dem Galeriebild nur, wenn Du lediglich das Galeriebild wählst. Heißt: Kein Bild* über den IPEX-Bilderservice in die Auktion einbinden !!!

      Hatte ich schonmal für meinen Bruder gemacht ... funzt 100%ig. Wie gesagt, das Galeriebild kann man ja seperat einstellen, den Bilderservice einfach unbeachtet lassen. Dann klappt das auch - hehe !!

      Und Deine externen Bilder ganz einfach per HTML-Tag integrieren. :D

      * Du kannst natürlich auch für Galerie- und IPEX-Bild verschiedene Bilder auswählen, so daß als Galeriebild ein anderes dargestellt wird, als in der Auktion. Funktioniert auch !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Galeriebild ohne ebay-Bilderservice

      Ich habs gefunden:

      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ego4/tlgallerie2.jpg]

      Man muß vorher nur im TL auf den eigenen Bilderservice wechseln.

      Ich hab denn vorsichtshalber in nur einer meiner morgen anlaufenden Auktionen das Bild in der AB gelöscht, und ein anderes von meinem Webspace in die Gallerie gelinkt. Mal schauen, ob's auch funzt. Bei ebay weis man ja nie 8o.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)