Dupli - Auktionshaus mit neuem Konzept

    • Dupli - Auktionshaus mit neuem Konzept

      Ich hab ein Auktionshaus gefunden, in dem man teure Markenartikel frisch vom Laufband bekommt, jedoch ist deren Preis mit Tiefstpreisgarantie und mit hilfe eines einmaligen Systems sinkt dieser sogar noch.
      so hat z.B. eine amerikanische Familie einen Mustang (niegelnagelneu) im Wert von 32.000 us$ für nur 855,50 $ kaufen können.
      Es gibt 2 verschiedene Auktionsarten und die Palette an Produkten und Möglichkeiten steigt sogar noch an.
      Ich hab mir mal angeschaut, wie günstig die produkte werden können, mit etwas Glück hat jemand sogar einen iPod für 20cent ersteigert.
      Allerdings kann ich nicht so gut erklären. Also schauts euch doch mal an und gebt mir eine Rückmeldung.
      vielen dank für's lesen
      euer Hobbyaukionär
    • Warum seht in der Überschrift "Dupli" und der Link verweist auf "dubli.com" ?

      Und was soll die "6764660" dahinter (doch wohl nicht ein Affiliate-Code???)?

      Und warum machst Du hier auf diese schon 1000 x fehlgeschlagene "Ich hab da was tolles entdeckt"-Masche Werbung für eine Betrüger-Seite?

      Geh weg ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Drapondur schrieb:

      Warum seht in der Überschrift "Dupli" und der Link verweist auf "dubli.com" ?

      Und was soll die "6764660" dahinter (doch wohl nicht ein Affiliate-Code???)?

      Und warum machst Du hier auf diese schon 1000 x fehlgeschlagene "Ich hab da was tolles entdeckt"-Masche Werbung für eine Betrüger-Seite?

      Geh weg ...

      Einige dieser Seiten sind gottseidank in das Visier der Behörden geraten LUUPO stellt den Betrieb ein (Quelle Wortfilter.de)
      Hoffen wir das Dubli bald folgt .. :thumbdown:
    • XPaket-de schrieb:

      Nun ja zumindest antwortet der Server nicht mehr... Vermutlich offline.

      er arbeitet noch perfekt :) man muss nur nen bissl. an der Url doktern und dann gehts.
      aber echt nen sau gutes angebot :(. erst mal muss ich mir credits kaufen dann bieten und dann nochmals zahlen falls ich denn dann den zuschlag krieg und bis ich den hab bin ich schon nen vermögenlos geworden echt riesig :S