Hallöchen!
Habe seit langer Zeit mal wieder Ebay-Auktionen mit Supreme Auction erstellt, musste vorher ein update auf die neueste Version machen.
Jetzt ist ein Problem aufgetreten, welches gleich mehrere Fragen aufwirft. Zunächst zum Problem:
Habe eine Auktion mit Supreme Startzeitplanung erstellt und via upload "abgeschickt", fortan erscheint sie im Supreme Manager unter "Geplant". Diesen geplanten Start kann man mithilfe eines einfachen Klicks abbrechen, was ich getan habe, weil noch einen Änderung, also Bearbeitung nötig war. Beim erneuten Upload wurden mir nun prompt die fälligen Supreme-Gebühren (0,99€) erneut von meinem Prepaid-Konto abgezogen, was ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein kann.
Und nun zu den Fragen:
1. Ist diese doppelte Gebührenabbuchung ein "Denkfehler" der Software? Oder gewollte (und irgendwie im Kleingedruckten gerechtfertigte) Abzocke?
2. Gibt es keinerlei Möglichkeit des Email-Kontakts mit dem Supreme-Support? Ein 0,62€/Minute Telefonsupport lohnt sich bei 0,99€ nicht wirklich.
3. Kann es sein, dass sämtliche Handbücher auf der Homepage entweder veraltet, oder nicht verfügbar sind? Oder liegt das an mir?
Vielen Dank im voraus für jedwede Hilfe!
Habe seit langer Zeit mal wieder Ebay-Auktionen mit Supreme Auction erstellt, musste vorher ein update auf die neueste Version machen.
Jetzt ist ein Problem aufgetreten, welches gleich mehrere Fragen aufwirft. Zunächst zum Problem:
Habe eine Auktion mit Supreme Startzeitplanung erstellt und via upload "abgeschickt", fortan erscheint sie im Supreme Manager unter "Geplant". Diesen geplanten Start kann man mithilfe eines einfachen Klicks abbrechen, was ich getan habe, weil noch einen Änderung, also Bearbeitung nötig war. Beim erneuten Upload wurden mir nun prompt die fälligen Supreme-Gebühren (0,99€) erneut von meinem Prepaid-Konto abgezogen, was ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein kann.
Und nun zu den Fragen:
1. Ist diese doppelte Gebührenabbuchung ein "Denkfehler" der Software? Oder gewollte (und irgendwie im Kleingedruckten gerechtfertigte) Abzocke?

2. Gibt es keinerlei Möglichkeit des Email-Kontakts mit dem Supreme-Support? Ein 0,62€/Minute Telefonsupport lohnt sich bei 0,99€ nicht wirklich.

3. Kann es sein, dass sämtliche Handbücher auf der Homepage entweder veraltet, oder nicht verfügbar sind? Oder liegt das an mir?

Vielen Dank im voraus für jedwede Hilfe!
