Mahlzeit,
ich habe gestern gelesen das ebay ein Existenzgründerforum aufgemacht hat.
Im Prinzip finde ich das recht interessant. Leider haben die Sabbelköppe bei ebay das Forum mit ihren Blödsinnspostings schon wieder vollgemüllt. Sollten wir da nicht ein bischen Werbung für uns machen? Ich bin sicher, daß es auch nächstes Jahr hier noch iregndwie weitergehen wird.
ich habe gestern gelesen das ebay ein Existenzgründerforum aufgemacht hat.
Liebe Forennutzer,
jeder fängt irgendwann mal klein an. Mancher wird dann richtig groß. eBay ist voll von solchen Erfolgsgeschichten. Allen, die darüber nachdenken oder schon dabei sind, eine Existenz mit dem Handel bei eBay zu begründen, möchten wir ein neues Forum geben. Es ist spätestens ab Donnerstag auch in der Forenliste zu sehen. Richtig funktionieren wird das Ganze aber nur, wenn erfahrene Gründer den Neulingen unter die Arme greifen. Hoffen wir denn auf eine starke Gründergemeinschaft.
Gruß
Wolfgang
Im Prinzip finde ich das recht interessant. Leider haben die Sabbelköppe bei ebay das Forum mit ihren Blödsinnspostings schon wieder vollgemüllt. Sollten wir da nicht ein bischen Werbung für uns machen? Ich bin sicher, daß es auch nächstes Jahr hier noch iregndwie weitergehen wird.
Hasta La Victoria Siempre!
Christof
Christof