Was glaubt ihr? Welcher Artikel wird mehr gekauft?

    • Was glaubt ihr? Welcher Artikel wird mehr gekauft?

      Ich habe gerade eine lustige Art entdeckt wie man seine Artikel über Ebay an den Mann bringen kann. Ich frage mich dabei nur wo man eventuell zuerst zugreifen würde ?(
      Bilder
      • So kann man es auch machen.JPG

        23,68 kB, 977×127, 350 mal angesehen
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Genau das ist der Grund!
      Bei kostenlosem Versand genügt es mit Klick und Doppelklick etwas zu kaufen. Damit erreicht man 100% des Publikums.

      Die Andere Auktion ist schwieriger.
      Ein gewisser Prozentsatz fällt weg, weil sie mit der Addition von 2 Zahlen überfordert sind.
      Ein weiterer gewisser Prozentsatz fällt weg, weil es sich auf Grund des niedrigeren Preises womöglich um ein Chinafake, Hehlerware,... handelt.
      Ein weitere gewisser Prozentsatz fällt weg weil sie sich nicht sicher sind, ob man bei den Versandkosten abgezockt wird .

      Paranoid? Ja, aber wir reden ja nicht vom "normalen" Versandhandel sondern von ebay.....
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • idefix.windhund schrieb:

      Ich frage mich dabei nur wo man eventuell zuerst zugreifen würde

      Genau das fragt sich der Verkäufer auch und lotet dies mit seinem Angebot aus. Ich sehe solche Angebote sehr häufig und finde daran nichts auffälliges. Es geht darum abzuklären, mit welchen Optionen der beste Umsatz gemacht werden kann.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.