Werbung für mein www.marcos-onlineshop.de (Tierversuchsfreie Produkte)

    • Werbung für mein www.marcos-onlineshop.de (Tierversuchsfreie Produkte)

      Hallo Zusammen.

      Ich habe mich vor ein paar Tage bei euch registrieren lassen. Beim durchgucken habe ich dieses Werbeforum gesehen und dachte cool mach ich.

      Also ich möchte mein Onlineshop für tierversuchsfreie Produkte www.marcos-onlineshop.de vorstellen.

      All unsere Produkte sind tierversuchsfrei nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Wir sind bzw. werden bei der nächsten Aktualisierung in die Kosmetik-Positivliste des Deutschen Tierschutzbundes eingetragen. Die Hersteller dieser Produkte müssen bis zu 10.000 € Strafe zahlen, wenn sie wissentlich falsche Angaben über die Inhalts- bzw. enthaltenen Rohstoffe machen. Nur zu Info.Siehe auch Tierschutzbund.de

      Wir haben alles mögliche in unseren www.marcos-onlineshop.de

      Von Pflegeprodukten bis zu Haushaltsmitteln.

      Die After Shaves und Parfüm riechen genau wie die Originalen aber sind bei uns günstiger und auch noch tierversuchsfrei.

      Unsere Produkte sind meist Konzentrate, das heißt man braucht weniger als bei sonstigen Produkten.

      Schau mal vorbei, stelle Fragen oder Anregungen.
      marcos-onlineshop.de


      Vielen Dank für euer Interesse.
      Blackzorro :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blackzorro ()

    • Werbung für www.marcos-onlineshop.de

      Die After shaves und Parfüm riechen genau wie die Originalen aber sind bei uns günstige und auch noch tierversuchsfrei.


      Sind das solche Produkte, wie man sie auf dem Flohmarkt erwerben kann? Diese sind, abgesehen von Aussehen & Verpackung identisch mit Markenprodukten. Nur das der Preis halt wesentlich günstiger ist ?!

      All unsere Produkte sind tierversuchsfrei.


      Wie kann ich das feststellen? Ohne Dir zu Nahe zu treten, oder Dein Wort anzuzweifeln, aber sagen (behaupten) kann das nun wirklich jeder. Du schreibst von einer Positiv Liste in der Ihr eingetragen seid. Erkläre bitte denjenigen, die sich nicht damit auskennen, wofür diese Liste ist, wie man Einsicht darin nehmen kann.

      Ich habe mir Deine Seite angeschaut. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut - ist ja auch von Profis erstellt worden. Die Gliederung finde ich auch ansprechend und klar strukturiert. Allerdings verwundern mich ein wenig die "hohen" Preise. Hängt das mit der Ausgrenzung der Tierversuche zusammen, daß Eure Produkte teurer sind. Wenn Ja, sollte dies vielleicht in der Produktbeschreibung erwähnt werden, denn sonst springen sicherlich potentielle Käufer zu Produkten ab, die zwar in Tierversuchen getestet, aber dadurch preislich geringer sind.

      Ansonsten Hut ab für soviel Engagement !!!!! Dickes Lob von mir !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Werbung für www.marcos-onlineshop.de

      Hallo,

      vom Prinzip her ja. Nur der Duft unserer Produkte verfliegt nicht so schnell und bleibt gleich im Gegensatz zu Flohmarkt Sachen. Diese Parfums und After Shaves sind schon ziemlich hochwertig.

      Ich habe oben meinen Beitrag noch mal geändert, so dass alle Erklärungen bzgl. Positivliste wieder oben zu finden sind.

      Wie gesagt, unsere Produkte wurden nach Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes hergestellt. Alle Hersteller findest du auf der Homepage. Der Grund warum diese Produkte teurer sind, als die herkömmlichen im Laden liegt daran, dass diese derzeit noch nicht so viel verkauft werden, wie andere Produkte. 8o Sicher gibt es schon ganz viele Leute, die diese Produkte benutzen, aber im marktwirtschaftlichen Sinne sind es viel weniger als die die ihre Sachen bei Aldi oder so kaufen. ;)

      Danke für dein Lob :D und deine Fragen. Ich hoffe, ich habe sie zu deiner Zufriedenheit beantwortet, wennn nicht.... mailen!!

      Blackzorro :)
    • Werbung für www.marcos-onlineshop.de

      Hallo Blackzorro,

      danke für die Antwort - ist sicherlich für uns alle interessant zu erfahren. Vielleicht kannst Du uns noch weitere Vorzüge zur Verwendung Eurer Produkte näher darstellen, um auch den letzten Kritiker zufrieden zu stellen.

      Ansonsten noch einmal Lob meinerseits ... und viel Erfolg mit Deinen Produkten. Mal sehen, vielleicht werde auch ich und meine Familie bald zu Deinem Käuferstamm gehören.

      In diesem Sinne wünsche ich noch ein schönes Wochenende !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Werbung für www.marcos-onlineshop.de

      Hi Ingo,

      Zu

      Vielleicht kannst Du uns noch weitere Vorzüge zur Verwendung Eurer Produkte näher darstellen, um auch den letzten Kritiker zufrieden zu stellen


      Das aller wichtigste ist, dass für unsere Produkte Tiere weder gequält werden, noch dafür sterben müssen! Durch den Kauf von herkömmlicher "Massenware" werden große Verzuchstierzuchten und riesige Auftragslabors mitfinanziert.Ein Beispiel für eine Zucht ist Harlan Winkelmann. Da können Labors und Unis die Tiere (Hunde, Katzen, Kleintiere) per Internet bestellen und sie sich vorher in einem Katalog aussuchen. Dabei hat man noch die Wahl, ob den Tieren vorher schon operativ verschiedene Organe entfernt werden sollen. Das ist doch krank! Näheres findest du auf der Seite: harlan-schliessen.de

      Die wiederum liefern größtenteils an Huntingdon Life Science. Das ist ein Labor u. a. in England, welches im Auftrag von großen Firmen Tierversuche machen. Z.B. für Kosmetik, Düngemittel etc. Täglich sterben dort 500 ! Tiere für uns Menschen. Huntingdon ist bekannt dafür, dass sie die Tiere quälen schon bevor überhaupt ein Versuch stattgefunden hat. Wenn ein Hund Angst hat ( was nur verständlich ist) wird er einfach zusammengeschlagen, damit er ruhig ist. Die haben schon mehrere Anzeigen und Verurteilungen wegen Tierquälerei am Hals. Es gibt Videos dazu auf shacgermany.net ( da sind 3 Videos die nicht all zu lange gehen, jeweils ca. 5 min).

      Stöber mal auf den Seiten und sieh dir die Videos an. Dann weißt du, warum ich voll hinter tierversuchsfreien Produkten stehe.

      Dir auch ein schönes Wochenende!!!
      Blackzorro :)