Sind Russland und Russische Föderation das selbe Land?

    • Sind Russland und Russische Föderation das selbe Land?

      Hallo!
      heute bekam ich eine Anfrage aus der rusischen Fäderation,nun finde ich bei der österreichischen Post aber nur Russland selbst,er woltle wissen ob ich einen Artikel schicken kann,nun hat der 0 Bewertungen,und das Land finde ich gar nicht,könnte also sein,wenn ich mich so durch die Zeilen lese,das zumidest Dhl Deutschland in diesees Land gar nicht schickt?
      wohl kommt der Artikel nie an,oder er kommt mit einem Western Union Schmäh daher mal schauen!
    • Schreib doch "Sowjetunion" oder "Kiewer Rus" drauf. ;)

      Nein, mal im Ernst, wenn man in der Schule beim Erdkundeunterricht mit Fieber zu Hause im Bett gelegen hat, dann bemüht man heute einfach Google: de.wikipedia.org/wiki/Russland

      Aber nett, daß du das Forum weiterhin mit (erheiternden) Fragen fütterst.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Sandman77 schrieb:

      Hallo!
      heute bekam ich eine Anfrage aus der rusischen Fäderation,nun finde ich bei der österreichischen Post aber nur Russland selbst,er woltle wissen ob ich einen Artikel schicken kann,nun hat der 0 Bewertungen,und das Land finde ich gar nicht,könnte also sein,wenn ich mich so durch die Zeilen lese,das zumidest Dhl Deutschland in diesees Land gar nicht schickt?
      wohl kommt der Artikel nie an,oder er kommt mit einem Western Union Schmäh daher mal schauen!


      Na du bist der Verkäufer, wo ist da der WesternUnion-Schmäh??
      Gibt doch nix besseres sich CASH auf der Post abzuholen. Nix Käuferschutz. Nix KK-Storno. Nix other bullshit....
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.