Nix los hier?

    • Nix los hier?

      Hallo Leute,

      bin ja noch nicht so lange hier nur meistens wenn ich mich einlogge und dann nachsehe ob seid meinem letzten Besuch etwas geschrieben wurde sehe ich immer das nix geschrieben wurde. Liegt das daran das nix los ist oder mache ich was falsch? :] :] :]
    • RE: Nix los hier?

      Hallo Wurfi,
      im Moment ist es wirklich ein bischen sehr ruhig hier. Das ist in anderen Foren zur Zeit aber auch nicht anders. Macht doch mal ein bischen Reklame um das zu ändern.
      Der Vorteil ist natürlich, daß hier nicht so viel dumm rum gesülzt wird wie z. B. bei ... . Auf interessannte Fragen und Themen bekommst Du hier aber immer qualifizierte Antworten.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • Nix los hier?

      Hallo zusammen,

      leider ist es in letzter Zeit wirklich sehr ruhig geworden ... Werbung wäre vielleicht nicht die schlechteste Lösung !!!

      Aber auch einfache Diskussionen über bestimmte Themenbereiche würde schon "Abhilfe" bringen. Weniger nützlich finde ich Beiträge, in denen auf andere Foren verwiesen wird. Das soll jetzt keine Kritik sein, aber ich denke, sinnvoll für dieses Forum ist es keinesfalls.

      Wenn sich die Helfer nach nützlichen Tips in anderen Foren, oder Suchmaschinen umsehen, sehe ich das positiv. Allerdings sollten Hilfesuchende nicht in diese Foren gelotst werden. Auch wenn es sicherlich keine Absicht und ohne diesen (Hinter-) Gedanken gemacht wurde.

      In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch einen schönen Sonntag und schreibt recht schön und viel, damit wir Alle wieder mehr zu tun haben !!! Tschööö
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Nix los hier?

      Hi all

      also ich finde auch dass es sehr ruhig ist hier. Ich bin nicht so lange dabei deswegen kann ich nicht sagen wie es sonst ist bzw. vergleichen.

      Ich schaue fast jeden Tag rein und naja gibts nicht viel neues.

      Naja wie man drüben sagt "sit down have a cuppe and wait" :))
      Blackzorro :)