Mal kubanische Zigarren anders

    • Dafür die Antwort umso besser:











      Hallo

      Ja es handelt sich un Orginale. Sind auch so bei Google zu finden da kann man
      die Fotos vergleichen..

      Es handelt sich um ESPLENDIDOS

      MfG Zippo


      - 64zippo
      Könnte für nen Käufer mit einwenig paln ne günstige Kiste Zigarren geben Ladenpreis ca. 700 €. Klagen und freuen :).
    • Die Auktion lief eigentlich gestern Abend noch ca 6Tage und xx Std. war also recht neu und wohl für länger gedacht. Hatte mal nach gefragt wegen org. und danach nach gehakt, da ich nen link gefunden hatte woran man org. erkennt.(war tipp des VK mal danach zu googeln :D ) desweiteren hatte ich nach der seriennr. gefragt (orginal haben eine sollche nr auf der Banderole) und bei der zweiten frage waren die kisten dann vor ner std. verkauft worden 8o
      Was mich auf den Gedanken gebracht hat das diese vorzeitig beendet wurde, ist das immer noch stück 2 dort steht wenn aus verkauft müsste die verfügbarkeit doch auf 0 stehen oder ???-
    • Schon mal was vom Verkauf an der Plattform vorbei gehört?
      Die Frage, ob der VK die Gebote streichen und vorzeitig beenden durfte, taucht doch täglich in den Foren auf.

      Gebote gab es hier nicht, lediglich Preisvorschläge. Der VK durfte beenden.

      Für wahrscheinlicher halte ich es aber, dass der VK bei den konkreten Nachfragen kalte Füße bekommen hat und Ärger vermeiden wollte.
      Ehrliche Antworten halten viele für aus der Mode. Wenn ich dich richtig verstanden habe, handelt essich hierbei um ein "Plagiat"? Auch der Versuch, diese in den Handel zu bringen, ist strafbar. Auf diese Weise gibt es keinen direkten Nachweis.
    • Genau richtig verstanden. Es handelt sich um ein Plagiat.
      1. Weil die Cohiba`s nur in Kuba gerollt werden und mit nichten in der Dom. Rep.
      2. Weil eine Cohiba Zigarrenkiste niemals nen Glasdeckel hat, desweiteren haben die eine Banderolle mit Seriennr.
      3. Genauer nach zulesen hier: bei 5th avenue oder hier:
      privatpensionen.de/zigarren.htm

      Im prinzip hab ich nicht gegen Plagiate solange sie auch deutlich als selbige Gekennzeichnet sind , dann weis man was unwissender worauf man sich einlässt. Ich pers würde aber nicht unbedingt sollche Plagiatstumpen rauchen. Weil seit dem die Kubaner raus gefunden haben das Banannenblätter gut brennen ... :S . Kann man sich den Rest lebhaft vorstellen :lach:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senseman ()