Germanbuy.de - Neues Auktionshaus

    • Germanbuy.de - Neues Auktionshaus

      Hallo,

      bin Ebay Kunde wie auch viele hier, habe im Netz ein ganz neues Auktionshaus entdeckt .

      Vielleicht wäre es ja auch für Sie interessant dieses Auktionshaus mit Ihrer Ware zu unterstützen .

      Wir alle Ärgern uns doch über das bestimmen von dem Monopolisten, wie der seine Mitglieder behandelt.

      Eine Alternative kann nur aufgebaut werden wenn diese auch von den Leuten gewünscht und angenommen wird. Es ist noch im Aufbau und deshalb bis zum 30.11 komplett kostenlos.

      Alles was in den nächsten Wochen noch gemacht wird.

      Laut Newsletter

      Im Oktober:

      Der Ebayimporter
      Nun viele Verkäufer sind bereits seit langem bei Ebay tätig. Wir wollen Ihnen die Übernahme der Angebote welche Sie bei Ebay online haben erleichtern
      und bieten unseren Mitgliedern deshalb ab dem 01. Oktober 2010 unseren Ebay Importer kostenlos an.


      Um diesen zu nutzen brauchen Sie nur Ihren Ebay-Namen. Sie bekommen für den von Ihnen ausgewählten Zeitraum alle bei Ebay online stehenden
      Auktionen angezeigt und können mit einem Klick jene Auktionen auswählen welche Sie ebenfalls bei Germanbuy.de veröffentlichen wollen.


      Und das ist alles kostenlos für unsere Mitglieder. Sie sparen Zeit und erhöhen gleichzeitig Ihre Verkaufschancen.




      Verkaufsformular wird vereinfacht

      Wir wollen unseren Mitgliedern das verkaufen erleichtern. Aus diesem Grunde wird das Verkaufsformular geändert, so das Sie nur noch
      eine Seite haben auf welcher Sie Ihre Informationen bezüglich des angebotenen Artikels eingeben können.


      Design wird verändert

      Ín den nächsten Wochen könnte es gelegentlich noch einmal zu Anzeigefehlern auf der Startseite kommen. Bitte beachten Sie dies nicht,
      da Germanbuy.de rechtzeitig vor dem Start am 31.10.2010 ein neues Outfit bekommt. Ebenfalls wird der Mitgliederbereich entsprechend
      Benutzerfreundlich angepasst werden.


      Vorausschau auf den November

      Sie haben einen Onlineshop?

      Sie haben einen eigenen Onlineshop basierend auf os-commerce, zencart oder xt-commerce?
      Dann h aben wir eine gute Nachricht für Sie.
      Ab dem Monat Dezember können Sie den Germanbuybooster nutzen.
      Mit dem Germanbuybooster sind Sie dann direkt an das Auktionshaus angeschlossen und können
      in Ihrem Onlineshop jene Artikel auswählen welche Sie auf Germanbuy.de anbieten wollen.
      Sofern ein Artikel verkauft wurde können Sie dann auch in Ihren Einstellungen bei Gemanbuy.de
      entscheiden ob die Kaufabwicklung über Germanbuy.de oder über Ihren eigenen Onlineshop
      durchgeführt werden soll
      Die notwendigen Installationen in Ihrem Script werden durch erfahrene Spezialisten für Sie
      kostenlos erledigt.


      Schauen Sie einfach mal rein.

      www.germanbuy.de
    • felicitas schrieb:

      was so alles "zufällig" entdeckt wird.......

      Ist der "zufällige Entdecker" vielleicht auch der Betreiber? :?:


      hallo das kann ich verneinen ich bin nicht der betreiber bin dort zwar registriert , weil ich mal zusehen möchte ob was draus wird , und ich möchte es auch unterstützen, denn auch so jenige die es wenigstens versuchen eine etwaige alternatieve aufzubauen, obs klappt wird die zukunft zeigen, auf jedenfall steht dort jemand dahinter der auch die werbetrommel rühen kann, eäre schön wenn sich dort auch leute anmelden und auch versuchen es mit hochzubekommen

      glg
    • burkhard schrieb:

      felicitas schrieb:

      was so alles "zufällig" entdeckt wird.......

      Ist der "zufällige Entdecker" vielleicht auch der Betreiber? :?:


      hallo das kann ich verneinen ich bin nicht der betreiber bin dort zwar registriert , weil ich mal zusehen möchte ob was draus wird , und ich möchte es auch unterstützen, denn auch so jenige die es wenigstens versuchen eine etwaige alternatieve aufzubauen, obs klappt wird die zukunft zeigen, auf jedenfall steht dort jemand dahinter der auch die werbetrommel rühen kann, eäre schön wenn sich dort auch leute anmelden und auch versuchen es mit hochzubekommen

      glg
      @felicitas
      Ha !
      Ich wusste doch gleich, wem ich die merkwürdige Rechtschreibung zuordnen kann:
      Ombudsman (Mitgliederbetreuung) :
      Name : B. Löschenkohl
      Adresse :
      Telefon : 040-55773154
      E-Mail : Germanbuy Kundensupport


      Herr Löschenkohl, ehemaliger Betreiber von "Auktion Karina" ist jetzt wohl hier aktiv.
      Soviel dann mal wieder zu "zufällig gefunden" :P
    • "Hallo, ich bin der alte Löschenkohl. Wir starten einen neues Auktionshaus ...", hätte man auch schreiben können. Die Masche "hab da was entdeckt" ist nun wirklich nicht mehr die neueste und hat eher eine belustigende Wirkung auf die Leser ...
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana
    • Nu haut doch nicht so drauf. Das hätte er eleganter lösen können, das ist wohl richtig.

      Andererseits muss man schon etwas weltfremd sein, wenn man ernsthaft die Überzeugung nach außen vertreten will, es eBay gleich tun zu wollen oder da auf dem Weg auch nur leicht spürbaren Umsatschaden beim Branchenriesen zu erwirken.
    • @ dieselfisch
      danke für deine Recherche!

      An manchen Tagen bin ich einfach nicht in der Stimmung mich als tägliche Leserin dieser Seite veräppeln zu lassen. Und dann auch noch ganz dreist zu behaupten, dass man nichts, aber auch gar nichts, mit dem Betreiber zu tun hat. Wie dumm ist das denn?

      Eigentlich habe ich einen biguhu typischen Kommentar erwartet. Ich denke nun jedoch, dass er auch keine Lust mehr hat, sich mit dieser ach so uneigennützigen Eigenwerbung auseinander zu setzen. Recht hat er!

      Allen einen schönen Abend

      felicitas
    • felicitas schrieb:

      Eigentlich habe ich einen biguhu typischen Kommentar erwartet. Ich denke nun jedoch, dass er auch keine Lust mehr hat, sich mit dieser ach so uneigennützigen Eigenwerbung auseinander zu setzen. Recht hat er!

      Der liest auch nicht alles im Forum. Hier sind ja einige ganz schön auf Zack und Antiwerbung hat ja der TE auch bereits für sein Auktionshaus hinbekommen. Da bleibt ja nichts mehr zu tun für mich. :D
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich bin nur mal gespannt, wie lange das Auktionshaus überlebt. Es ist nämlich akut abmahngefährdet
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Der liest auch nicht alles im Forum. Hier sind ja einige ganz schön auf Zack und Antiwerbung hat ja der TE auch bereits für sein Auktionshaus hinbekommen. Da bleibt ja nichts mehr zu tun für mich.


      vielleicht noch einen der beiden Accounts vom B. L.löschen?


      @ cast, Schriftprobe zum Vergleich: Auktion-Karina verabschiedet sich
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • eigentlich müsse sich der TE doch spätestens jetzt wieder melden. Wenn wir alle Unrecht haben und er tatsächlich nur User des neuen Auktionshauses ist, dann ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt um uns eines Besseren zu belehren.

      Sollte er allerdings doch der Betreiber sein, dann finde ich es ziemlich armselig, sich zurück zu ziehen, nur weil der Wind mal kräftig von vorn bläßt. Da muss man einfach durch. Wie heißt es doch so schön - Lügen haben kurze Beine. Na dann, viel Erfolg mit der ebay Konkurrenz!