Bei welcher Deutschen Bank bekommt man im Moment am meistens Zinsen?

    • Bei welcher Deutschen Bank bekommt man im Moment am meistens Zinsen?

      Hallo!
      hoffe das ich hier mit meiner Exoten Frage,wenigstens halbwegs in der richtigen Rubrik bin:)

      mich würde mal intersieren wie die Zinslandschaft,aktuell in Deutschland ausschaut,bei täglicher Verfügbarkeit ohne Sperre!
      bei uns in Österreich,bekommt man im moment,lächerliche 0.5,bis 0,75 %

      bei meinem Dkb Konto,habe ich wenigstens bei Dkb Visa Sparen 1.65% ,gibt es bei euch noch Banken die das toppen?
      solche Zinssätze wären bei uns inzwischen unvorstellbar,höchsten für alte Konten,die was weis ich wieviel Jahre gesperrt wurden!
      begreife das nicht ganz,das es solche Unterschiede geben kann,ist es doch die europäische Bankenaufsicht,die das Zinsniveau "festlegt",oder liege ich jezt falsch in dieser Annahme?

      jetz bin ich mal gespannt auf die Antworten!
    • Wieviel Geld willst du denn anlegen ?
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Bei meinem Wirt bekommst du 40% und auf Nachfrage auch 80% ;)
      Mindestmenge: 2cl, :rolleyes:
      Bindungsdauer:nach Möglichkeit nicht den ganzen Abend X(
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.