Das Katzenberger Dirndl (aus dem TV Spot)

    • Da hilft nur eine Radikalkur :o)
      Mein TV ist vor etwa sechs Jahren verreckt, nach einer Woche schon habe ich ihn nicht mehr vermisst und die Gedanken um einen Ersatz verworfen.
      Mir wird jetzt noch anders wenn ich mir vergegenwärtige was für einen Mist ich mir angeguggt habe, nur weil grade nichts anderes lief ...

      Was habe ich mich oft damals nach den dünn gesäten guten TV-Beiträgen gesehnt ;o)
    • Ich schalte den Fernseher eigentlich auch nur noch ein um DVD oder von Mediaplayer zu schauen. Das Problem ist jedoch, dass diese stinklangweiligen Menschen auch sonst überall zugegen sind, Printmedien, Internet, Werbung, selbst im Radio wird über sie gesprochen. O.k., es tut mir nicht weh, ist aber ... langweilig. Gäbe doch so viel interessanteres auf dieser Welt.
      Geizt mit Abkürzungen wo immer es Sinn macht!
    • divisi schrieb:

      Ich schalte den Fernseher eigentlich auch nur noch ein um DVD oder von Mediaplayer zu schauen. Das Problem ist jedoch, dass diese stinklangweiligen Menschen auch sonst überall zugegen sind, Printmedien, Internet, Werbung, selbst im Radio wird über sie gesprochen. O.k., es tut mir nicht weh, ist aber ... langweilig. Gäbe doch so viel interessanteres auf dieser Welt.

      "Panem et circenses" Das sind eben die Themen, die die Normalbevölkerung so brennend interessieren ... :rolleyes:
    • Die Mehrheit will heute nichtmehr denken müssen. Hirn aus Tv ist heute "in".
      Ich bin gerne "out". 8)
      Ich schaue aber auch gerne Scifi Kram. Das geb ich gern zu.
      Aber man muss sich ja nicht mit allem das Gehirn zermatern lassen.
      Ich bin immer froh, wenn solche Formate wie BigBrother endlich wieder zuende sind und nicht an jeder Ecke nur über sonen Mist gelabbert wird.
      Was juckt mich ob ein paar Container Affen um 5 Uhr Kaffe kochen oder sonst nen Mist treiben.
    • "Guckt nicht mit den Schmuddelkindern"

      Fernsehen über Hartz-IV-Empfänger für Hartz-IV-Empfänger - das sogenannte Unterschichtenfernsehen.

      "Seine eigene Welt finde der Zuschauer aus der Unterschicht in Big Brother oder Explosiv eins zu eins dargestellt, es gebe aus ihr kein Entrinnen: »Der Sozialhilfeempfänger sieht seinesgleichen und tröstet sich damit, dass es anderen auch nicht besser geht.« Mit anderen Worten: Explosiv sprengt die Klassengesellschaft nicht, sondern zementiert sie.

      In den Siebzigern wunderte sich die Junge Linke, warum die Arbeiter nach Feierabend nicht mit ihnen gemeinsamen die Revolution ausrufen wollten. Die Antwort: Sie wollten sich nicht auch noch abends mit ihren Problemen befassen. Heute tun sie das – weil die Privatsender, anders als die Linken, ihren Alltag nicht verändern wollen, sondern schlicht abbilden und damit veredeln. Keine Kritik, reine Affirmation."
      Quelle
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fairhandel ()

    • Hab jetzt mal ne gute Bezeichnung gehört. B- und C-Promi kannten wir ja schon alle. Aber jetzt gibt es auch die Klasse der
      Z-Promis
      .
      Naddel, Katze, Hilton, alle von Bohlen gecasteten, ecpp...

      Alles Leute, die als Megastar, Superstar oder Trendsetter angekündigt werden und am Ende nix weiter produzieren, als irgendwelche Peinlichkeiten, aber damit ganz gut verdienen.

      Wenn es nicht genug Leute gäbe, die solchen Scheiß schauen, würden die Privaten das ganz schnell wieder absetzen, so manche Sendung ist in der Vergangenheit bereits nach nur einer Folge wieder im Archiv-Nirvana verschollen. Aber
      Fremdschämen ist IN
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Also auf Sky (ehemals Premiere) bin ich sehr gut verschont geblieben von den ganzen Promie Hühnern.

      Irgendwie denke ich dass das Angebot ein Fake ist. Aber bei der Kombination Katzenberger und Behinderteneinrichtung + Angebotstext Layout musste ich lachen.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>