Flirtcafe.de der Medusa United Media GmbH

    • Flirtcafe.de der Medusa United Media GmbH

      Googelt man nach Flirtcafe.de der Medusa United Media GmbH so finden sich auch zahlreiche negative Erfahrungsberichte. Hier eine Auswahl an Erfahrungsberichten bei Ciao. Beklagt werden immer wieder angeblich nicht akzeptierte Kündigungen.

      angegebenes Impressum (siehe Screenshot):

      Medusa United Media GmbH
      Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29
      50672 Köln
      DEUTSCHLAND

      Hotline: 01805 80 777 616
      Fax: 0221 1612 100
      Registergericht Köln
      Registernummer HRB 59723
      Umsatzsteuer ID-Nummer: DE253604855
      Geschäftsführung: Diana van Durme

      Posting in Teilen ohne Anerkennung einer Rechtspflicht editiert. Stellungnahme folgt in Kürze.
      Bilder
      • Flirten - Flirt Chat - Dating bei FlirtCafe_1286984297044.png

        175,9 kB, 1.120×835, 695 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Im übrigen haben auch Akte09 und Akte 2010 bereits über flirtcafe.de recherchiert. Beide Berichte sind auf Youtube nicht mehr zu finden. Auch eine Pressinformation der Verbraucherzentrale Hamburg zum Thema ist nicht mehr auffindbar.

      Posting in Teilen ohne Anerkennung einer Rechtspflicht editiert. Stellungnahme folgt in Kürze.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Beide Berichte sind auf Youtube nicht mehr zu finden. Auch eine Pressinformation der Verbraucherzentrale Hamburg zum Thema ist nicht mehr auffindbar.

      vzhh.de/telekommunikation/31172/in-der-flirtfalle.aspx

      aber es wir darüber und über diverse andere "Flirtfallen" berichtet
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Im Zusammenhang mit einer einstweiligen Verfügung ist auch Auktionshilfe aufgefordert worden, nicht über ein Urteil eines Zivilgerichts zu berichten. Da das Thema fast zeitgleich am 23.11. in aller Ausführlichkeit bei Akte 20.10 vorgestellt wurde, ist dem öffentlichen Interesse Genüge getan und wir können guten Gewissens die entsprechenden Passagen ohne Anerkennung einer Rechtspflicht bei Auktionshilfe editieren.

      Oberstaatsanwalt Günther Feld von der Staatsanwaltschaft Köln teilte in einem Interview mit SAT1 mit:

      Seit etlichen Monaten beschäftigen wir uns mit der Firma bzw. deren Verantwortlichen und zwar unter dem Gesichtspunkt des Betruges und der unlauteren Werbung. Wir haben hier etwa 350 Anzeigen aus dem gesamten Bundesgebiet vorliegen, wegen eben des Verdachts dieser strafbaren Handlungen.


      Das Thema bleibt aus gegebenem Anlass geschlossen. Betroffene sollten sich bei Bedarf an die Verbraucherzentralen wenden.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Inzwischen hat es eine Namens und Geschäftsführer Änderung gegeben.

      Der neue Firmennamen lautet nun:

      Flirtcafe Online GmbH
      Kaiser Wilhelm Ring 27-29
      50672 Köln
      Registergericht: AG Köln
      Register Nr.: HRB 59723

      Die Flirtcafe Online GmbH wird nun vertreten durch den Geschäftsführer: Heidi Braig

      Nicht mehr Geschäftsführer ist: Diana van Durme

      Dies wurde bekannt gegeben im Bundesanzeiger am 29.10.2010
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"