Connect-Your-Shop "Steigern Sie Ihre Ebay Umsätze"

    • Connect-Your-Shop "Steigern Sie Ihre Ebay Umsätze"

      Hallo Liebe Auktionshilfe.info Nutzer ;)

      Wir haben ein neues Projekt am laufen und möchten euch Gewerblichen Ebayer unterstützen.
      Darum haben wir http://www.connect-your-shop.com/ ins leben gerufen und würden uns freuen wenn Ihr mal vorbeischauen könntet.
      Die Seite ist seit dem 10.10.10 online und wartet auf alle die einen Ebay Shop besitzen und Starthilfe oder mehr Aufmerksamkeit suchen.

      Die Clevere Werbung für Ihren eBay-Shop

      Der gewerbliche Konkurrenzkampf auf Ebay ist enorm hoch, Sie wissen es. Doch mit Connect Your Shop
      gibt es jetzt eine clevere Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben und das Interesse der Käufer speziell auf Ihren Ebay-Shop zu lenken.


      Wenn Sie Interesse an
      • Mehr Geboten
      • Mehr Beobachtern
      • Mehr Aufmerksamkeit
      und am Ende mehr Umsatz haben, sind Sie bei uns genau richtig.

      Durch einfaches Einfügen Ihres Ebay-Shop-Logos auf unserer Startseite wird Ihr Shop verlinkt und
      weltweit der Ebay-Community zugänglich gemacht, was Ihren Bekanntheitsgrad steigert und die Aufmerksamkeit auf
      Ihre Artikel und Auktionen lenkt.

      Sind Sie bereit für:

      Eine moderne, effektive und smarte Art der Werbung?


      Dann schauen sie einfach mal auf unserer Homepage vorbei und bekommen Sie einen Eindruck von unserem Projekt
      Connect-Your-Shop.

      Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben und würden uns freuen, wenn wir zusammen Ihren Shop zu einer umsatzstärkeren
      Ebay-Einheit verhelfen können.

      Viel Erfolg und auf weiterhin gewinnbringende Geschäfte mit eBay.

      Ihr Connect-Your-Shop-Team
      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CYS ()

    • Ich möchte diese Möglichkeit der Werbung unterstützen. Wer also Interesse hat, sich auf dieser Werbeseite zu präsentieren, kann von mir erfolgreich vermittelt werden. Für eine kleine Spende auf mein Konto in Höhe von 20% des Buchungspreises übernehme ich die dafür erforderlichen Tatigkeiten.

      Legen Sie los!
      Warten Sie nicht, sondern seien Sie bei den ersten, die diese Möglichkeit nutzen und den Erfolg spüren!
      Wer zögert - verliert!

      Ja, ich WILL Erfolg!
      Ich WILL Steigerung!
      Ich WILL Aufmerksamkeit!

      Buchen Sie jetzt: ich_will@spam.la
      Bilder
      • So buchen Sie Werbeplätze - Werbung für Ihren eBay-Shop_1287258981430.png

        296 kB, 1.050×771, 253 mal angesehen
      • Werbung für Ihren eBay-Shop_1287258847950.png

        472,3 kB, 1.089×975, 213 mal angesehen
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fairhandel ()

    • Wenn Du meinst, mit Pixelwerbung könntest Du Geld verdienen, dann bitte. Internetglücksritter zu sein ist nicht schwer, aber erfolgreich zu sein umso mehr ... ;)

      Warum nicht?
      Weil es nunmehr eine alte Idee ist, die nicht mehr fruchtet. Die erste Seite dieser Art war noch ein Gag und der Hype war groß, auch wenn ich persönlich das nicht nachvollziehen kann. Wer kann schon bei 10x10 Pixel eine interessante Seite finden. Wer tut sich das überhaupt an, einen solchen Pixelbrei (siehe Bildschirmfoto unten) zu überblicken. Mir wird dabei schwindlig. Also vom Konzept schon am Ziel vorbei. Viele verschiedene Fach-Richtungen auf einer Seite. Und in Deinem Fall zu teuer. Wer Werbung als Werbender betreibt, möchte seinen Einsatz auch vervielfacht haben und mehr Kunden und Gewinn erzielen. Dies ist bei diesem Konzept nicht realisierbar. Meinst Du nicht, daß es schon andere Nachahmer versucht haben? Jeder weitere dieser Glücksritter ist nur ein schwacher Abglanz auf dieses längst (2005) überholte Konzept. War eh nur eine Eintagsfliege, einige der beworbenen Seiten sind schon längst Geschichte!

      Deine Preisgestaltung hier nochmal in einem kleinen Überblick:
      10x10 Pixel = 25€ (nicht lesbar)
      40x30 Pixel = 300€ (auch noch zu klein)
      280x150 Pixel = 10500€
      370x340 Pixel = 31450€
      usw.

      Das bekommt man woanders effektiver und günstiger.

      Werbung läuft anders, z.B. Zielgruppen-orientiert usw. Informiere Dich erstmal was Werbung überhaupt ist.

      Du versucht ja schon seit einiger Zeit im Onlinegeschäft Fuß zu fassen. Das es nicht so einfach ist, hast Du ja schon an diversen unbefriedigenden Geschäftsverläufen bemerkt. Man sollte aber nichts über´s Knie zu brechen versuchen. Das wird meistens nichts. Wenn Du erfolgreich sein willst, dann darft Du nicht nach Jahren dem längst verschwundenen Trend hinterherlaufen, sondern Du mußt Trendsetter sein.

      Für den Einstieg in den Onlinehandel gibt es nur die Möglichkeit der Lücke. Suche Dir einen Nischenmarkt, den Du möglichst als erster füllen kannst. Also neue, in Deutschland noch weitgegehend unbekannte Produkte. Versuche vertraglich den Alleinvertrieb in Deutschland zu erhalten. Das wäre natürlich der Idealfall. Um Trends zu erkennen und zu verstärken mußt Du am Puls der Zeit sein und international Augen und Ohren offen haben. Viel Erfog! :thumbup:
      Bilder
      • The Million Dollar Homepage.gif

        487,23 kB, 1.001×954, 245 mal angesehen
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Fairhandel ()

    • Das ist mir natürlich alles bekannt....... ^^

      Bin aber der Meinung das es immernoch eine witzige Idee ist. Der Preis ist ein bischen hochgegriffen geb ich zu ;) wird noch ein bischen geändert.

      P.S. Sicher weiß ich auch was Werbung ist, da brauch ich mich nicht zu informieren. Das es von der Seite Nachahmer gibt ist mir klar nur sind die alle schlecht aufgebaut und nicht auf Ebay fokussiert.

      Ma sehn und abwarten ;)

      Und wenn sich nur einer verlinken will bin ich auch schon zufrieden ^^ Halt ein Experiment :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CYS ()

    • CYS schrieb:

      Die Grundidee ist gut : milliondollarhomepage.com/

      Und da hat ein Pixel 1 US $ gekostet...........
      Und wie lange ist das her, sechs Jahre, acht Jahre?
      Und du weisst was ein Jahr in der IT und auch im Internet für ein Zeitraum ist ... da propagiert einer allen ernstes, man möge doch zu den Dinosauriern zurückkehren *gg*

      Das ganze war damals ein lustiger Einfall, dessen Erfolg den Erfinder der Idee völlig überrascht hat ...
      Auf ebay bezogen: Wieviele Jesus- und Madonnenportraits gab es inzwischen auf Toastbrotscheiben oder an verschimmelten Badezimmerwänden?
      Aber 'nen Ratzinger-Golf ... den kann man nicht so einfach nachäffen.
    • es ist da!!!!!!!!

      Anwendungen verwalten




      Analysieren Sie Ihre Angebote und Umsätze mit der eBay-Anwendung Angebotsanalyse

      Rufen
      Sie wichtige Informationen zu eBay-Angeboten ab, wie beispielsweise
      Kennzahlen, die verdeutlichen, welche Angebote sich Käufer ansehen, auf
      welche Angebote sie klicken und aus welchen Angeboten sie kaufen.
      • Ermitteln Sie durch Eingabe von Suchbegriffen den Rang Ihres Angebots unter den Suchergebnissen
      • Analysieren
        Sie Ihre Angebote, indem Sie sich die Ergebnisse der Angebotsanalyse
        (Click-Through-Rate, Verkaufsquote etc.) ansehen
      • Optimieren Sie Ihre Angebote und steigern Sie Ihre Umsätze

      Die „Angebotsanalyse“ ist kostenlosJetzt anmelden
      aber wenn da man nicht noch ein Pferdefuß käme, folgendes ist u.a. abzunicken:


      Allgemeine Geschäftsbedingungen
      Applikationen
      auf der eBay-Plattform können von eBay selbst oder Drittanbietern
      angeboten werden. Sofern eBay nicht ausdrücklich als Anbieter einer
      Applikation genannt ist, ist ausschließlich der jeweilige Drittanbieter
      für die Applikation und die dazugehörigen Inhalte verantwortlich. Die
      Nutzung einer solche Applikation kann gesonderten Nutzungsbedingungen
      des Drittanbieters unterliegen. Bitte lesen Sie sich diese Bedingungen
      sorgfältig durch. Wenn Sie sich für eine Applikation eines
      Drittanbieters anmelden, müssen eventuell bestimmte personenbezogene
      Daten (z.B. Name, Adresse, E-Mail-Adresse) an den Drittanbieter
      übermittelt werden und Ihr eBay-Mitgliedsname wird mit der Applikation
      für die zukünftige Nutzung verknüpft.

      X Ich habe die Nutzungsbedingungen von eBay für die Nutzung von Anwendungen. gelesen und bin damit einverstanden. Falls die oben genannte Anwendung nicht von eBay bereitgestellt wird,
      bin ich damit einverstanden, dass bestimmte Daten zu meinem Mitgliedskonto an den Anbieter der Anwendung übermittelt werden und mein Mitgliedskonto mit der Anwendung verknüpft wird.

      X Ich habe Listinganalytics.coms Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Listinganalytics.coms Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.



      aha!
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"