Verkaufe Web-Projekt Vergleichsportal

    • Verkaufe Web-Projekt Vergleichsportal

      Hallo Leute,

      ich habe hier eine Auktion für ein komplettes Portal.

      Es handelt sich um ein Internetprojekt in dem man
      Abos bestellen kann und für jede Bestellung eine Bar- oder Gutscheinprämie erhält.

      Wer also immer schonmal vor hatte, eine eigene Webseite zu betreiben, die auch Geld einbringt, sollte
      sich aufjedenfall die Auktion hier anschauen.



      Wer sich damit ein wenig auseinandersetzt und es unter seinen Bekannten und Freundeskreis bewirbt,
      wird sicherlich einen guten Nebenverdienst, von zu Hause aus, erzielen können!
    • Hallo dieselfisch,

      wie in der Auktion beschrieben, bin kein Mensch, der sich für das Vermarkten von Projekten interessiert, das macht mir kein Spaß und ich bin zu ungeduldig für sowas.

      So ein Projekt läuft nicht von heute auf morgen, das ist ganz klar, wer aber immer neben etwas Zeit investiert, wird mit hoher Sicherheit gute Gewinne erzielen können.
      Kunden von mir wissen das, ich habe gelegentlich solche Projekte, die ich gut verkaufe und es gab nie unzufriedene Kunden welche es bereut haben Geld dafür auszugeben :-).

      Es gibt leider inzw. nur sehr viele schwarze Schafe auf eBay, das ist wirklich schlimm. Jedes kram wird als "Super Geldmaschine" verkauft. Ebayer die mich jedoch kennen
      unter meinem privaten Namen wissen, dass ich keine leeren Versprechungen mache :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sansibaer ()

    • Aha, Du hast keine Lust und bist auch zu ungeduldig, schreibst aber:

      UND: Es ist ein absoluter Selbstläufer.


      Ist klar.....wie viele von deinen Selbstläufern gibt es denn ? Ich vermute hier ein Schneeballsystem......

      Ebayer die mich jedoch kennen
      unter meinem privaten Namen wissen, dass ich keine leeren Versprechungen mache


      Naja, dann können die diese Domain ja kaufen, ist doch super, wenn das dann alles von alleine läuft. Frage mich nur, warum man dafür so eine Seite braucht, ich kann Freunde auch so werben und Prämien dafür erhalten, da brauch ich keine Seite für.

      Ich hätte gerne mal einen Link zur AGB dieser Seiten !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • hallo engelchen,

      das Projekt ist ein Selbstläufer, weil es es keiner inhaltlichen Pflege bedarf. Die Produkte werden von alleine eingespielt mit Bildern und Inhalten.
      Die Beiträge erzeugt das Script ebenfalls von alleine.

      Die Vermarktung muss bei jedem neuen Projekt selbst in Angriff genommen werden. Desweiteren werden keine Verträge über die Seite geschlossen,
      aufgrund deiner Aussage entnehme ich, dass du den Sinn nicht ganz verstanden hast.

      Der Besucher kann Abonnenten werben und erhält eine Prämie, zusätzlich erhält der Webseitenbetreiber auch als Werber eine Provision.
      So profitieren alle beteiligten.

      a) Abonnent hat sein Abo
      b) Werber bekommt eine Prämie
      c) Betreiber bekommt die Provision

      Und wenn der Werber und Abonennt in einem Haushalt sitzen, sparen diese bei einer Barprämie z.B. in Höhe von 40 % eben diese Summe.

      Die Abo-Verträge werden über die Partner-Shops erstellt, daher werden auch nur dort AGB benötigt.

      Deine Vermutungen basieren auf Unwissenheit und sind absolut nicht gerechtfertigt. Zumal es an der Logik "Freunde einfach so werben" scheitert, denn
      dein Freundeskreis ist sehr stark begrenzt, die Masse an Internetusern jedoch nicht.

      Wie geschrieben, wer wenigstens ein bisschen Ahnung hat, wird schon wissen, dass es sich hierbei um ein seriöses Angebot handelt.
      Finde es schade, dass hier versucht wird etwas mit solchen unqualifizierten Argumenten nieder zu machen.
    • Finde es schade, dass hier versucht wird etwas mit solchen unqualifizierten Argumenten nieder zu machen.


      Ich mache nichts nieder, ich vermute und frage. Damit musst Du rechnen, wenn Du öffentlich Werbung für ein Angebot betreibst. Ausserdem möchtest Du ja wohl auch Meinungen hören/lesen !

      Ich habe sehr wohl verstanden, worum es auf diesen Seiten geht. Mein Beitrag war auch nicht unbedingt auf den Käufer dieser Domain bezogen, sondern auf die vermeintlichen Kunden selber. Warum über Dritte gehen, wenn der direkt Weg sicher mehr abwirft ? Da diese Domain ja offensichtlich als Zwischenanbieter mitverdient, wäre dem direkten Anbieter dieser Anteil ja in Abzug zu bringen. Warum sollte also ein Werber nicht gleich den Interessenten werben, sondern erst über diese Seite gehen ? Demnach kann ich mir also nicht vorstellen, dass hier viele Kunden aufschlagen. Aber ich lasse mich mal gerne vom Gegenteil überzeugen....da die Seite derzeit ja online ist, kannst Du sicherlich mal klar machen, wie hoch die Kundenspanne derzeit ist und wie derzeit der Reingewinn beziffert werden kann.
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Hallo,

      was hat das mit einer neutralen Meinung zu tun? Auf mich wirkt das als eine negative Aussage gegenüber meinem Angebot, was völlig unbegründet ist und ohne ordentliche Argumentation stattfindet.
      Ist klar.....wie viele von deinen Selbstläufern gibt es denn ? Ich vermute hier ein Schneeballsystem......
      Zitat der Auktion "Absolute EINZELANFERTIGUNG!!!"


      Auch kannst du nicht einfach so Abonnenten werben und Provisionen PLUS Barprämien erhalten. Dafür benötigst du eine entsprechende Web-Seite oder Angebot, die von den Abo-Shops überhaupt erstmal freigeschaltet werden muss
      und das ist mein Portal
      und die schalten auch nicht einfach so jeden X-beliebigen frei! Allein das ist schon ein großes Merkmal für die Seriösität des Projekts. Denn mit unseriösen Anbieter wollen auch die Affiliate nichts zu tun haben.

      Wenn du so oder so ein Abo willst, bietet diese Seite den Vorteil zu sparen! Zum Beispiel 40 % gegenüber dem Normalpreis, in dem du das Abo auf den Namen von deinem Mann bestellst,
      dafür erhällst du die 40 % als Barprämie zurück. Wo gibt's sowas sonst noch? Außer bei vergleichbaren Anbieter, die damit enorme Umsätze erzielen. Das hier irgendwas nicht koscher sein soll, ist mir völlig unbegreiflich...
    • Hallo engelchen,

      das ist ein Projekt mit dem genau dem selben Angebot. Mein Projekt ist nicht einzigartig, das habe ich nicht erwähnt. Aber es ist ein Einzelstück ;) D.h. ich verkaufe es in dieser Form nicht hundertfach.

      So, jetzt hat aber nicht jede Person die Möglichkeit wie ich solche Projekte zu erstellen, viele verdienen Ihre Geld mit Projekten und wenn so ein Projekt schon komplette vorbereitet ist,
      so ist das Projekt doch umso interessanter, als das man es komplett von 0 aufbauen muss.

      Es gibt auch viele, die würden gerne mal selbst ein Internetprojekt betreiben und haben auch die Zeit, den Spaß und Geduld dazu, es zu vermarkten. An solche richtet sich das Angebot.
      Als "normalo" erhält man diese Provisionen nicht, man bekommt nur die Prämien, die Provision der Betreiber. Deswegen muss man für das von mir angebotene Projekt werben
      um an den Verkäufen zu verdienen.

      Man muss ja auch beachten, dass solche Programmiererstunden sehr viel Geld in Anspruch nehmen und hier hat man schon was komplett fertiges. Wo man nicht großartig in die Entwicklung investieren muss, sondern direkt loslegen kann!
      Ich biete hier ja niemanden ein bereits perfekt laufendes Geschäft an, dann wäre ich doof sowas zu verkaufen.

      Es ist für mich halt nur schon schwer genug mich von den ganzen schwarzen Schafen auf ebay zu distanzieren, die ihren Schund wirklich tausendfach verkaufen und überall reinschreiben
      das es sich um eine wahre Geldmaschine handelt bla bla bla. Da machen es mir solche Aussagen eben nicht grade einfacher. Deswegen schreibe ich auch hier zurück und hoffe,
      dass durch meine Anteilnahme eventuelle Interessenten erkennen, dass ich von dem Projekt selbst überzeugt bin und es nicht einfach loswerden will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sansibaer ()

    • Man muss ja auch beachten, dass solche Programmiererstunden sehr viel Geld in Anspruch nehmen und hier hat man schon was komplett fertiges. Wo man nicht großartig in die Entwicklung investieren muss, sondern direkt loslegen kann!
      Ich biete hier ja niemanden ein bereits perfekt laufendes Geschäft an, dann wäre ich doof sowas zu verkaufen.


      Genau diese Aussage fehlt mir in deiner Auktionsbeschreibung ! Ansonsten nähern wir hier uns schon an. Sicherlich finde ich schonmal gut, dass Du dich sachlich der von mir gebrachten Kritik stellst....Das Wort Selbstläufer stört mich gewaltig und beist sich mit deiner oben fett zitierten Aussage.

      Auch stört mich, dass eben schon Seiten mit gleichen Angeboten im Netz vertreten sind. Also müsste der zukünftige Betreiber erstmal dafür sorgen (was ja offensichtlich wieder mit Kosten verbunden ist), dass die Seiten bei Google relativ weit oben gelistet werden. Ob nun ein paar Leute das bei Facebook als "Find ich gut" angeklickt haben ist ja erstmal haltlos und nicht nachzuvollziehen....und wenn.....auch nicht unbedingt aussagend dafür, was den Gewinn betrifft. Hier hast Du auch meine Frage noch nicht beantwortet.

      Versteh mich nicht falsch, ich will diese Seiten gar nicht bekämpfen, aber Kritik ist mein zweiter Vorname. Wenn ich mich tatsächlich mal mit solchen Dingen befasse, dann richtig und ich möchte wissen, warum jemand sowas verkauft und was für den Käufer dabei rausspringt, bzw. wie hoch man den Wert der Auktion einschätzen kann.

      Sicherlich ist es auch für dich gut, wenn solche Dinge vorab besprochen werden, denn erstens ist das dann doch Werbung für die Auktion selber !!! wenn Du dann gut argumentierst und zweitens kann sich hier ein jeder über das schlau lesen, was nicht in deiner Beschreibung steht. Ggf. kann das die Angebote für deine Auktion auch in die Höhe treiben.

      Wie auch immer das Angebot aussieht, mir sind Menschen sypathisch, die sich der Kritik und den Fragen stellen und nicht gleich pampig werden oder sich dagegen stemmen.

      Ich bin mal gespannt, wie diese Auktion ausläuft und was der "neue" Betreiber" dann daraus macht...... :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Hallo engelchen,

      dann können wir ja doch noch freunde werden. ;)

      Ne ok, ich arbeite gerade noch an zwei anderen Projekten, werde es dann berücksichtigen zu erwähnen warum diese einen hohen Wert besitzen und
      was der Käufer an Kosten und Einnahmen zu erwarten hat.

      Ich bin auch gespannt über den Auktionspreis, habe kein festes Ziel, hoffe jedoch, dass das Projekt ordentlich betrieben wird und der Käufer zufrieden ist,
      denn das ist für mich am wichtigsten, eine weitere gute Referenz.

      Schöne Grüße