also, da ebay kontakt immer so lange dauert und per telefon es auch nur geld abzocke ist, versuche ich hier mal bei euch.
es geht um den ipod touch 4 gen. 64 gb.
es war keine auktion und auch kein sofortkaufen...
es war sofortkaufen oder PREISVORSCHLAGEN.
so, ich habe dann meinen gebot fuer 240 mal gegeben. da dachte ich, bekomme eine ablehnung und kriege einen gegenvorschlag.
dann sehe ich, oh ich habe es bekommen
unfassbar. dann nach 2 minuten erhalte ich folgende email.. glaub ihr koennt euch das vorstellen. ja das bekannte "transaktion abbrechen" mit der begruendung, "das geraet ist leider schon ausverkauft"
ich habe es dann mal abgelehnt. dann kontaktiert mich der verkaeufer "wieso machen sie das?" da sagte ich, ich habe nur ein recht auf meinen erworbenen artikel.
da sagt er, "dann koennen sie lange warten bis die ware bei ihnen ankommt"
was kann ich tun?
und was sehe ich gerade??? der hat den gleichen nochmal eingestellt????? ich verstehe das nicht...
es geht um den ipod touch 4 gen. 64 gb.
es war keine auktion und auch kein sofortkaufen...
es war sofortkaufen oder PREISVORSCHLAGEN.
so, ich habe dann meinen gebot fuer 240 mal gegeben. da dachte ich, bekomme eine ablehnung und kriege einen gegenvorschlag.
dann sehe ich, oh ich habe es bekommen
unfassbar. dann nach 2 minuten erhalte ich folgende email.. glaub ihr koennt euch das vorstellen. ja das bekannte "transaktion abbrechen" mit der begruendung, "das geraet ist leider schon ausverkauft"
ich habe es dann mal abgelehnt. dann kontaktiert mich der verkaeufer "wieso machen sie das?" da sagte ich, ich habe nur ein recht auf meinen erworbenen artikel.
da sagt er, "dann koennen sie lange warten bis die ware bei ihnen ankommt"
was kann ich tun?
und was sehe ich gerade??? der hat den gleichen nochmal eingestellt????? ich verstehe das nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von rmaqhddl () aus folgendem Grund: link vergessen