idefix.windhund schrieb:
Bezahlen nur um ein Gebot abzugeben ist nichts für mich.
so ist es
idefix.windhund schrieb:
Bezahlen nur um ein Gebot abzugeben ist nichts für mich.
verkaufe-was schrieb:
Die Definition habe ich hier.
Vielleicht könnte eine Anfrage bei der Verbraucherzentrale mal helfen. Grade "Neulinge" im Internet finden solche Seiten anfangs toll und träumen von tollen Schnäppchen für paar Euro. Aber das Erwachen kommt dann hinterher. Daher bin ich dafür, solchen Modellen entgegenzuwirken. Schneeballsysteme sind genauo nicht erlaubt, und insgesamt ist das hier nix anderes. Es "gewinnt" nur einer. Rechnungen sind ja nun deutlich genug!
verkaufe-was schrieb:
Hey das weiß ich doch, wie du es meintest. Ich verfolge dich schon ein bisschen und weiß, was du wie meinst
turnaround schrieb:
Ich verurteile ja auch keine Menschen, die Lotto spielen.
dieselfisch schrieb:
turnaround schrieb:
Ich verurteile ja auch keine Menschen, die Lotto spielen.
Die unterstützen ja zumindestens DEN da: [Blockierte Grafik: http://www.bundesfinanzministerium.de/SharedDocs/Bilder/10__Videobilder/20101104-Steuerschaetzung__preview,property=default.jpg]
Wenn mein "Gewinn" -> Media Markt Gutschein 200 Euro ankommt werde ich UMGEHEND alle aus meinem unmittelbaren Freundeskreis einladen
dieselfisch schrieb:
Es ist mir völlig unverständlich das der Gesetzgeber hier nichts unternimmt, sonst wird in diesem Lande ja auch jeder Furz regelmentiert.
Für ein Foto mit dem "Produkt" bekommt man nochmal 25 Freibids, das ist nicht ohne
Schnegge schrieb:
Aber bei begadeal biete ich auch nicht mehr ich hab da auch was gewonnen eine Wii und was habe ich bekommen nur schrott ein Billiges EU Model ganz klasse , sowas habe ich bei noch keinem Auktionshaus erlebt,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnegge () aus folgendem Grund: .