Neu bei Ebay, wie den Shop designen?

    • Neu bei Ebay, wie den Shop designen?

      Hallo zusammen :)

      ich möchte künftig statt der konventionellen Werbung auch meine Dienstleistung bei Ebay anbieten.

      Wie schon o. g. ziele ich nicht drauf ab, dass jemand etwas direkt von mir kauft, sondern von meiner Dienstleistung in der bestimmten Kategorie erfährt.

      Jedoch, so denke ich, ist auch hier das wichtigste, eine vernünftige "Michseite" bzw Angebotsseite bei den einzelnen Rubriken zu erstellen.

      Ich hab schon viel gegooglet im Bereich "ebay Tamplete", jedoch kam nichts vernünftiges dabei raus.

      Meine Frage, gibt es eine Software mit der es möglich ist, einen vernünftigen Ebay Onlineshop mit ansprechendem Design auf die Beine zu stellen oder muss ich dafür doch jemanden beauftragen?
    • Da hier noch keiner geantwortet hat, gehe ich mal davon aus, dass ausser mir auch sonst keiner verstanden hat, was Du tatsächlich möchtest...Du suchst eine Software zur Erstellung eines eBay-Shops, willst aber nichts verkaufen sondern nur auf deine Dienstleistung hinweisen ??? ?(

      Den Shop kannst Du ganz gut mir eBay selber gestalten, aber was Du nun genau damit willst, wenn Du ja eigentlich nichts verkaufe willst, versteh ich nicht. Wie definiert sich denn deine Diensleistung, die Du offensichtlich unters Volk bringen magst ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger